Suche BIOS für MD8080

Diskutiere Suche BIOS für MD8080 im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute... hat einer nen tipp von euch wo ich ein bios für das bzw den MD8080xl her bekomme welches ich übertakten kann im bios. board ist...

  1. #1 Slasher1980, 13.07.2010
    Slasher1980

    Slasher1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute...
    hat einer nen tipp von euch wo ich ein bios für das bzw den MD8080xl her bekomme welches ich übertakten kann im bios. board ist ein MSI MS7012... im ganzen netz konnte ich bis lang nichts finden. zur zeit habe ich die V 1.09 drauf mit F11 und am8888eg komme ich zwar ins bios kann allerdings keine einstellung vornehmen.
    Ja ich weis der Rechner ist alt und macht nciht viel sinn, aber ein versuch ist´s wert...

    danke im voraus

    lg rene
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest Du es mal bei MSI probieren.
     
  4. #3 Slasher1980, 13.07.2010
    Slasher1980

    Slasher1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch schon überlegt, aber das sind doch immer diese mainboards die direkt für medion produziert werden, und da weis man nicht genau ob die fritte danach noch läuft...
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Einfach probieren oder mal bei Medion anfragen.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Das sind OEM-Boards für Medion mit abgespecktem BIOS. Da gibt es nichts zu übertakten, es ist auch nicht vorgesehen. Hol dir was richtiges, wenn du das vorhast ;)
     
  7. #6 Slasher1980, 16.07.2010
    Slasher1980

    Slasher1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht ganz richtig, es gibt sehr wohl ein bios welches sich übertakten läßt. nur da dran zu kommen ist relativ schwierig. und leider sind meine bookmarks abhanden gekommen, da stand sogar die ver. drin welche es sein muß...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche BIOS für MD8080
Die Seite wird geladen...

Suche BIOS für MD8080 - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...