Suche billiges Notebook zum spielen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Alexo2000, 05.11.2006.

1. #1 Alexo2000, 05.11.2006
    Alexo2000

Alexo2000 Guest

Hi Leute !
    Suche nen möglichst billiges Notebook zu spielen ( Anno 1701 ) und andere strategiespiele
    könnt ihr mir irgendwas empfehlen ?
    Wo bekommt man Billige Notbooks ?
    und wieviel Geld muss ich Anlegen ?
    danke schon mal ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Wie viel willst du zahlen?

700€ - 1000€ zum GAMEN
    300€ - 500€ Office
    100-200€ LAAAAAAAAAAAAHM ALLLLT

4. salem

salem Erfahrener Benutzer

erstmal tolles pic von NFS und bei Lahoo gibt es günstige Gamer Notebooks.

5. #4 animal-chin, 07.05.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

Generell würde ich keine Notebooks zum Gamen empfehlen, ein Stand-PC bringt sicher mehr Leistung in allen Hinsichten(es sei den du hast einen Commodore SX 64

Außerdem kommt es darauf an welche Spiele du spielst, wenn du irgendwelche 0815-Games spielst, wird es auch ein schwaches Notebook bringen, aber wenn du Ego-Shooter bei extremer Auflösung und sonstige Grafikkartenfresser spielst, würd ich zum Stand-PC raten.

so long.............

greets animal

6. #5 LurchiDerLurch, 07.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

doppelpost :D

geh mal auf www.notebooksbilliger.de und mach da erweiterte suche.
    Gib da dann den preis an den du höchstens zahlen willst und eventuell noch nen paar daten die du unbedingt brauchst, dann liefert er dir genügend notebooks.

@Meinen Vorredner: Du kannst deinen Post nur ändern mit "Ändern" Button.
    Löschen kann ihn nur ein Mod.

Thema: Suche billiges Notebook zum spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche billiges notebook zum spielen

,
  2. billigster notebook zum gamen

,
  3. billigstes notebook 2012

,
  4. billiges notebook zum spielen,
  5. billigstes notebook für spiele 2012,
  6. billiges laptop zum spiele spielen
Die Seite wird geladen...

Suche billiges Notebook zum spielen - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...