Suche billige 3-wege-lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von com-flo, 30.05.2007.

1. #1 com-flo, 30.05.2007
    com-flo

com-flo Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich suche einen oder zwei 3-Wege-Lautsprecher. Sollten mindestens 450 Watt Leistung haben und möglichst noch einen guten Klang.
    -Das aussehnen wäre mir egal
    -dürfen auch etwas beschädigt sein

Sollten nicht mehr als 50 € kosten oder vielleicht noch billiger.
    Bitte um Angebote.

Mfg
    Com-Flo

2. #2 drehstuhl, 31.05.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also ich weiß ja nicht was du von Medion hältst die haben 5.1 Systeme 480 Watt(?nicht ganz sicher?) sehen noch ganz schick aus(1,5 cm Dünn(!!!)) ist natürlich nicht das beste aber für normal hörer völlig in Ordnung ist ebend leider5.1!

3. #3 Hagbart, 31.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Bin jetzt zwar net so ganz fit auf dem Gebiet, aber wenn ich mich nicht Irre sind 3-Wege Lautsprecher doch Boxen, in denen Hoch- Mitteltöner und Subwoofer sind, also alles in einer Box. Demnach wird das mit 5.1 eins nicht werden, weil du ja 5 Hoch/Mitteltöner hast und einen Subwoofer. Allerdings kann ich mich auf irren.

4. #4 com-flo, 31.05.2007
    com-flo

nen danke, aber gut gemeint :)
    Ich hab leider schon so ein ähnliches flaches 3.1 System un suche ja eine Box(3-Wege)

Aber totzdem Danke
    Gruß

5. #5 com-flo, 02.06.2007
    com-flo

Hi hat keinerr ein Angebot?
    Bitte um Antworten.

Gruß

Thema:

Suche billige 3-wege-lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Suche billige 3-wege-lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...