Suche Bild bearbeitungsprogramm

Diskutiere Suche Bild bearbeitungsprogramm im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo kennt wer ein Bildbearbeitungs programm was Freeware ist wo ich z.b bilder Parrücken aufsetzen kann oder Pickel muttermale oder sonstwas...

1. #1 NixChecker, 11.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo kennt wer ein Bildbearbeitungs programm was Freeware ist wo ich z.b bilder Parrücken aufsetzen kann oder Pickel muttermale oder sonstwas wegmachen kann? Kennt wer ein Gutes was einfach zu bedinen ist?

2. #2 Leonixx, 11.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gut ist Gimp. Erfordert allerdings Einarbeitungszeit. Arbeitet ähnlich wie Photoshop und man kann verschiedene Ebenen erzeugen. Das brauchst du , wenn du in einem Bild z.B. eine Perücke mit einbinden willst. Mit dem Radiergummi lassen sich auch andere Dinge optimieren.

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

3. #3 DONTSTOP, 11.07.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

da kann ich nur zustimmen, GIMP hat einen sehr hohen Funktionsumfang, man muss sich aber erstmal etwas dran gewöhnen. Alternativ (auch kostenlos) könnte ich dir noch Paint.NET http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html vorschlagen. Es kann zwar nicht ganhz so viele DInge wie der GIMP, die Oberfläche ähenlt aber eher einer 0815-Windows-Anwendung.

Thema:

Suche Bild bearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Suche Bild bearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...