Suche bestimmtes Notizprogramm!?

Diskutiere Suche bestimmtes Notizprogramm!? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi und zwar suche ich das programm First Note von der Firma Arclab jo des is so en notizprogramm wo man notizzettel auf dem desktop machen kann....

1. #1 Gryf1999, 30.12.2007
    Gryf1999

Gryf1999 Benutzer

Hi
    und zwar suche ich das programm
    First Note von der Firma Arclab

jo des is so en notizprogramm wo man notizzettel auf dem desktop machen kann. jo angeblich gibts des prog nicht mehr, aber vll kennt ihr ja ne seite oder so wo man des noch immer holen kann oder vll habt ihr des programm auch .... also wäre mit ne große hilfe vll kennt ihr ja auch ein programm wo genauso ist wie dieses ich habe schon viele progs. getestet aber keins war so wie dieses..

jo thx im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche bestimmtes Notizprogramm!?

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmtes Notizprogramm!? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...