Suche bestimmten Song

Diskutiere Suche bestimmten Song im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey leute, Ich suche ein Lied, weis aber den Titel und die gruppe nicht. Es müsste eine Girl Group sein. (keinedeutsche denk ich) Immer mal...

1. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hey leute,

Ich suche ein Lied, weis aber den Titel und die gruppe nicht.

Es müsste eine Girl Group sein. (keinedeutsche denk ich)
    Immer mal mittendrin im Song rappt ein Typ mit so einer komischen Stimme. (also ich versteh wenn der sing/rappt fast kein wort).
    Am Anfang fängt das Lied irgendwie mit melodie an. (geige oder sowas in der Art).
    Das lied müsste so ziemlich aktuell sein. Vielleicht max 4 Wochen alt.

Gebt mir doch mal ein paar Vorschläge!!

Danke

2. #2 Superwulf, 09.08.2007
    Superwulf

Superwulf Neuer Benutzer

Mach mal bitte eine genaue beschreibung wo hast den das gehört und wann.
    Und weisst du noch einen teil des namens ???
    Hatte mal gleiche sorge, weil ich ein stück des namens noch wusste war alles cool.
    Gruß Superwulf

3. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

gehört habe ich es im Radio schon 3 mal in 3Wochen, müsste also ziemlich aktuell sein.

textstellen weis ich leider keine

4. #4 smartdonkey, 09.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wenn Du hier keinen Erfolg hast, versuch es mal hier: http://www.musiktempel.de

Da bekommt man eigentlich immer ne brauchbare Antwort

gruß donkey

Thema: Suche bestimmten Song
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche bestimmten song musik

,
  2. lied fängt mit geige an girlband

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmten Song - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...