Suche beste Vvierenscanner und beste firewal

Diskutiere Suche beste Vvierenscanner und beste firewal im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hhalll ich suche den beste vierenscanner und die beste fiewall. 8) 8)

  1. #1 vierensucher, 03.03.2007
    vierensucher

    vierensucher Guest

    Hhalll ich suche den beste vierenscanner und die beste fiewall. 8) 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 03.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du mal die hauseigene suchmaschine benutzen würdest.....
    es wurden bestimmt schon 1000 threads zu dem thmea geöffnet!
     
  4. #3 julchri, 03.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Richtig drehstuhl!
    Außerdem kann man das gar nicht pauschal beantworten.
    Die einen schwören auf dieses, die anderen auf jenes.

    Auf dieser Seite kannst Du Dich durchwühlen
     
  5. #4 Yannick, 03.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: GDATA AntiViren Kit
    Ansonsten, bitte Suchfunktion nutzen!

    Gruß,
    Yannick
     
  6. #5 computerfann, 03.03.2007
    computerfann

    computerfann Guest

    was gibs denn für kostenlose vierenprogramme?
     
  7. #6 Yannick, 03.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlose?
    Wie wäre es wenn du mal mit Google suchst? ;)
    Mir fällt jetzt keins ein, welches gut und kostenlos ist!
     
  8. #7 bul-bul-ogly, 03.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Der beste Virenscanner ist meiner Meinung nach der von Kaspersky. Was Firewall angeht, bin eher ein Hardware-Fan. Oder ein Router mit integrierter Firewall.
     
  9. #8 vierensucher, 03.03.2007
    vierensucher

    vierensucher Guest

    Hhalllo aber ich brauch wirklich dringen einen recorcenschonenden vierenscanner und eine recorchenschonende firewall.
     
  10. #9 julchri, 03.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Halloo!

    Es wäre wirklich nett, wenn Du selbst ein bisschen lesen würdest.
    Ich habe Dir schon gesagt, daß man das pausachal nicht sagen kann.
    Norton ist z.b. nicht recourcenschonend, das gräbt sich auch tief ein in Dein System.
     
  11. #10 wolfheart, 03.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Umsonst, resourcenschonend und dann natürlich der Allerbeste auf dem Markt 8o.........merkst Du eigentlich bei diesen Ansprüchen nicht selbst das da einiges nicht zusammenpaßt?

    Umsonst: AntiVir! Würd ich aber nie empfehlen!

    Resourcenschonend: Siehe julchri. Der eine mehr der andere weniger. Außer Norton, der will ganz viel.

    Richtig gut: Kaspersky. Ist aber nur meine Meinung. 100 User, 100 Meinungen. Aber für so etwas gibt es Testseiten der verschiedensten Computerzeitschriften und Portale.

    Ich hoffe das Thema ist damit durch
     
  12. #11 vierecscher, 03.03.2007
    vierecscher

    vierecscher Guest

    Och leute könnt hir mir nicht ein antovoerenrogram sagen was auf einem pentium II läuft???
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 wolfheart, 03.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Was kommt als Nächstes: Ein Programm für Pentium II 300 Mhz? X( Wir helfen wirklich gern, aber eine detaillierte Nachfrage von Beginn an erleichtert die Antwort enorm! Hier bitte klicken

    http://www.virenschutz.info/testberichte-virenscanner.html

    jeweils die Herstellerbutton anklicken, unter Systemvoraussetzungen nachschauen und nehmen oder weitersuchen
     
  15. #13 dddd22222, 03.03.2007
    dddd22222

    dddd22222 Guest

    habe mic jezt für avg free entscheiden.
     
Thema:

Suche beste Vvierenscanner und beste firewal

Die Seite wird geladen...

Suche beste Vvierenscanner und beste firewal - Ähnliche Themen

  1. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...