Suche beste GTX470?!

Diskutiere Suche beste GTX470?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Welche GTX470 ist eurer Meinung nach die Beste was Leistung angeht? Bitte keine Links zu edel-grafikkarten.de. das soll der pure...

  1. #1 HightronicDesign, 26.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    Welche GTX470 ist eurer Meinung nach die Beste was Leistung angeht?

    Bitte keine Links zu edel-grafikkarten.de. das soll der pure betrug sein.

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Learcor, 26.08.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Also ich finde die Zotac GTX 470 AMP! Edition ist die beste GTX 470.

    a) ist sie eine der wening GTX470 die nich an ein startendes Flugzeug erinnern
    b) ist sie auch noch Abwerk übertacktet
    c) mit einer Registrierung auf Zotac bekommt man eine 5 Jahres Garantie
     
  4. #3 HightronicDesign, 26.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
  5. #4 Maximum, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll edel-grafikkarten.de der reine Betrug sein??? Wo haste den Schmarn denn aufgeschnappt?? LOL WTF
     
  6. #5 Learcor, 26.08.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Doch, aber du hast ja nach der besten gefragt.
     
  7. #6 HightronicDesign, 26.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
  8. #7 Learcor, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Die ist im Standart Design so wie es von Nvidia vorgegeben wird. Da sind alle Karten fast gleich.

    Kannst du schon nehmen. Ich würde trotzdem eine Zotac Karte nehemen.
    5 Jahre Garantie hören sich nicht schlecht an.
     
  9. #8 Maximum, 26.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    LOL Krass. Aber ich glaube nicht, dass die immer so sind. Ist der erste Bericht darueber, dass es eine Verarschung sein soll.
     
  10. #9 HightronicDesign, 27.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Ja kann sein aber ich habe mich nun doch endlich für die GTX 470 von Gigabyte entschieden. Ich will bei meinen neuen PC kein risiko eingehen, was hardware angeht.
     
  11. #10 Schalala, 27.08.2010
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    Ist natürlich deine Entscheidung.. Das Risiko ist aber bei deiner höher als bei der welche Learcor angegeben hat. Weil du bei deiner 1 oder 2 Jahre Garantie hast, bei Zotac 5 Jahre.. (Die ist wie oben gesagt ab Werk übertaktet, und nicht im Referenzdesign.. also um einiges bessere Lüftung)
     
  12. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    Zotac GTX 470 AMP

    bauweise tripple slot

    wenn der platz vorhanden ist !?

    emmes
     
  13. #12 HightronicDesign, 27.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich hab das mit der besseren lüftung schon öfters gelesen, aber wegen einer schlechteren lüftung muss es ja nicht sein das die karte schlechter läuft oder schneller kaputt wird, und ich muss sagen 2 jahre garantie reichen völllig aus weil in 2 jahren muss ich eh ne neuen kaufen.
     
  14. #13 Learcor, 27.08.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Ich würde die Zotac AMP nehmen und zwar nicht wegen den Temperaturen sonder wegen der Lautstärke.
    Das original wird ziemlich laut und die Zotac hält den Geräusepegel in Grenzen.
    Ist es dir allerdings egal wie laut die Karte wird nimm die Gigabyte Karte.
     
  15. #14 HightronicDesign, 27.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Also wenn ich spiele hab ich eh musik an oder ein headset auf, also stört mich das nicht sehr und in der nacht wenn der pc an ist, denke ich dass die karte nicht zu laut wird weil höchstens ein paar download programme laufen werden und keine Spiele.
     
  16. #15 Learcor, 27.08.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Wie schon gesagt, deine Entscheidung. Kauf was du dir willst.
    Du wolltest wissen welche die beste GTX 470 ist. Jetzt weißt du s.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Maximum, 27.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist das nicht die AMP! gtx470 nicht die beste, sondern die Prolimatech MK 13, die ist allerdings soweit ich weiss nur bei edel-grafikkarten.de erhaeltlich.
     
  19. #17 Learcor, 27.08.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Du sagst es.
    Die gibts nur bei edel-grafikkarten.de und der TE will nichts von edel-grafikkarten hören.
     
Thema: Suche beste GTX470?!
Die Seite wird geladen...

Suche beste GTX470?! - Ähnliche Themen

  1. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...