Suche besser kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von TheFish, 24.01.2006.

1. #1 TheFish, 24.01.2006
    TheFish

TheFish Guest

Hallo,
    Ich suche eine Möglichkeit durch andere Kopfhörer oder ähnliches ein wenig mehr auf die Ohren zu bekommen... ich finde die Tonqualität der mitglieferten Ohrenstöbsel recht bescheiden und beim googeln fand ich ich keinerlei Ergebniss. Wäre schön wenn ihr um Rat wüsstet. :D

Achja ich habe ein Nokia 6630 (falls das was zur Sache tut) ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 TheFish, 24.01.2006
    TheFish

TheFish Guest

Danke für die schnelle hilfe.
    xD

Thema:

Suche besser kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Suche besser kopfhörer - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...