Suche Backplate für eine GTX 480

Diskutiere Suche Backplate für eine GTX 480 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; tag, Ich suche EK Water Blocks EK-FC480 GTX Backplate - black oder andere Backplates für eine GeForce GTX 480.

1. #1 IceTea666, 27.06.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

tag,

Ich suche EK Water Blocks EK-FC480 GTX Backplate - black oder andere Backplates für eine GeForce GTX 480.

2. #2 xandros, 27.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  3. #3 IceTea666, 27.06.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

hey

ja z.B. muss aber nciht zwingend von EVGA sein kann auch eine andere Marke sein sie sollte allerdings wenn möglich schwarz sein.

Thema: Suche Backplate für eine GTX 480
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 480 backplate

Die Seite wird geladen...

Suche Backplate für eine GTX 480 - Ähnliche Themen

1. Fake GTX 660 3GB?

Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...