Suche AV eingang

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sebsch1991, 04.06.2007.

1. #1 sebsch1991, 04.06.2007
    sebsch1991

sebsch1991 Neuer Benutzer

hi

ich hab mir gestern mal so gedacht meine uralte playstation 1 an mein pc anzuschließen um dann über den TFT zu zocken ^^ . . .

joah...hab ich auch gemacht...also die ganz normalen scart anschlüsse (rot,weiss,gelb) per adapter an meine graKa angeschlossen (an TV karte wäre auch möglich) ... joah...jetz hab ich eben null ahnung was ich jetz im windows aufrufen muss dass ich dieses programm dargestellt bekomm . . . oder geht das überhaupt ? ich meine es ist ja ein AV eingang..also muss es doch gehen.

bitte um hilfe

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jony2494, 05.06.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

schließ erstmal an die tv karte an dann startest du das programm der tv karte und gehst während du tv guckst einfach den av platz an.die ps1 muss natürlich an.

jony

4. #3 sebsch1991, 05.06.2007
    sebsch1991

sebsch1991 Neuer Benutzer

ok...des hab ich net wirklich gerafft... also PS1 is an ... ehm...also ich gugg TV über Windows Media Center ... da hab ich schon überall rumgescuht aber finde nix mit AV oder ähnlichem... also du meinst ich solle ganz normal fernsehn und dann erst die PS anschließen . . . ?

5. #4 jony2494, 06.06.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

du kannst auch erst die ps 1 anschließen das ist egal.wenn du kein av platz im programm findest probier es mal mit dem programm das bei der tv karte bei liegt (meistens bei meiner lag ein programm zu tv gucken über die tv karte bei)und guck tv über die tv karte nit über die graka.
    wenn es da kein av gibt kannst du bei google unter ps1 emulatoren suchen.

die sollen aber eine sehr schlechts bild machen.

also nach meiner meinung ist es das nicht wert nur um mit noch schlechterem bild zu spielen.

mein tipp: schließ sie an denn fernseh an oder lass es einfach

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche AV eingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center av eingang

,
  2. av eingang pc

,
  3. av eingang fernseher

,
  4. media center av eingang,
  5. windows 7 media center av eingang,
  6. windows media center av input ,
  7. av eingang am fernseher,
  8. notebook mit av eingang,
  9. av eingang,
  10. av Eingang pc karte,
  11. av-eingang synchronisationsproblem,
  12. av-eingang bei windows media center wählen,
  13. av input software,
  14. software für av eingang,
  15. im wmc auf input av umstellen,
  16. media center av-eingang,
  17. pc av input,
  18. pc mit av-eingang,
  19. av-eingang des fernsehers was ist das?,
  20. av input notebook,
  21. win 7 media center av eingang,
  22. av-eingang tv,
  23. Av-Eingang am Fernseher finden,
  24. karte av eingang pc,
  25. av eingang windows media center
Die Seite wird geladen...

Suche AV eingang - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...