[SUCHE] Autoradio

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von ConTaCt, 16.04.2008.

  1. #1 ConTaCt, 16.04.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also im moment habe ich das Calgarx MP36 von Blaupunkt im auto, ich will mir aber eine neues kaufen das sollte es können!

    - mp3 funktion
    - Radio (hat eh jedes gggg)
    - USB-Anschluss*
    - Displayfarben (blau / rot)


    *Kann man da einen einfachen USB-Stick anschließen, wie bedient man den dann? bzw. einen Ipod anschließen und die musik dann über den Ipod steuern?

    hat da irgendwer irgendwelche Vorschläge bezüglich dem Radio!?


    ***
    Es gibt auch Audoradios mit einem Chip, so einem Chip hat man beim Fotoapparat auch, wie bedient man den dann braucht man da ein Navigationsdisplay so wie beim AudiA4, denn hab nur einen Golf IV!

    Beispiel für ein ChipRadio > Blaupunkt > Sydney SD27
    da seht ihr rechts unten (AUX) und drüber, steckt man dann den chip rein denke ich mal!

    und was heißt bei den Audoradios > IpoD direct control
    Beispiel:
    DEH-50UB > Pioneer
     
  2. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den http://geizhals.at/eu/a186455.html
    (hoffe es ist das richtige modell)
    Läuft bei mir jetz schon 2 jahre ohne probleme. Ipod hab ich da aber noch nie probiert, soll aber „Ipod ready“ sein. Ich verwende da meistens USB-sticks.
    Chinch ausgänge: front, rear und Sub
    Und das Displayfarbe kannst du auch einstellen wie du willst.
     
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Ist das thema eigentlich noch aktuell?
    Egal, ich versuch noch ein paar deiner fragen zu beantworten.

    Wegen dem USB stick und ansteuern von dem:
    Der USB stick wird dann wie die MP3 CD gesteuert. 2 Tasten zum Ordnerwechsel, 2 zum nächsten bzw vorherigen Lied. Manche Radios sind da recht bescheuert und erkennen die Ordnerstruktur nicht, die schmeissen da schaltest dann zwischen allen liedern einzeln durch (dürfte aber recht selten sein).
    IpoD direct control
    Ist glaub ich, wenn du den ipod über USB angeschlossen hast und den über die normale Radiosteuerung bedienen kannst (play, Stopp, weiter usw).
    Das mit dem AUX ist afaik ein LineIn, da schliesst du den CD,MD-Player walkman oder Ipod über den kopfhörer anschluss an. Steuerung über den radio ist da glaub ich nicht möglich.
    Das mit dem Speicherkarteneinschub dürfte so ca wie beim USBstick funktionieren.
     
  4. #4 ConTaCt, 16.04.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ok super, danke!
     
  5. #5 ConTaCt, 16.04.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    @ psytis

    kannst du mir eventuell sagen wie viel das damals gekostet hat oder kostet? hast du da irgendein Unternehmen / Geschäft wo du einen Preis weißt!
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du meinen Radio??
    Weiss nicht mehr genau was der damals gekostet hat, war bei der Anlage dabei (2 Amps, 2 x 2 wege system und subwoofer).
    Aktuellen preis siehst du eh bei meinem link
     
  7. #7 Beinahe_admin, 16.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich würde ja eher eines mit einem SD Slot bevorzugen. den mich würde es stören, wenn da ein Stick wegsteht. lieber eine 8GB karte rein, da passt alles drauf und steht nix ab. Leider hab ich bei meinem so eine Blende davor, sonst hät ich mir schon eins gekauft.
     
Thema:

[SUCHE] Autoradio

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...