Suche Ausgabe Washington Post

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von white guy, 22.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 white guy, 22.10.2007
    white guy

white guy Erfahrener Benutzer

Ich muss heute noch wissen, ob ich irgendwo irgendwie eine Ausgabe der Washington Post, ihres Zeichens amerikanische Tageszeitung, nach Deutschland bestellen kann, am besten natürlich aus Deutschland.

Näheres kann ich euch später erklären wenns interessiert, die Zeit rennt.....

oder natürlich, wenn einer von euch eine Ausgabe hat, muss nicht gerade eine von heute sein.... bitte Bescheid sagen.

2. #2 Dark-Nightmare, 22.10.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    schon mal beim Flughafen geguckt?! Die haben doch öffters Zeitungen aus aller Welt ;)

Ps: Wozu brauchst du deine Washington Post???

3. #3 white guy, 23.10.2007
    white guy

white guy Erfahrener Benutzer

mmh, des blöde ist, wir haben hier nur nen Bahnhof ;(
    und in der ganzen Stadt kriegt man die Zeitung nicht.

Ich brauchs für die Schule, für ne gute Lüge, die jetzt wohl leider ins Wasser fällt, weil man die Zeitung nirgends bestellen kann.

--------------------

kann geclosed werden, danke für die Ideeneinsendungen.

//Bitte nächstesma direkt editieren... Und keine Doppelposts. ;) Nico

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wird erledigt..

Thema:

Suche Ausgabe Washington Post

Die Seite wird geladen...

Suche Ausgabe Washington Post - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.