Suche Aufsatzleuchte für Aquarium

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Milena, 01.12.2014.

1. #1 Milena, 01.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2015
    Milena

Milena Neuer Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand helfen ich Suche eine Aufsatzleuchte für mein Aquarium, wo bekomme ich eine neue her? Bei mir ist kein Aquariumgeschäft in der Nähe kann man so etwas auch im Internet bestellen? Ich habe hier auf [Link entfernt] einige Angebote dazu gefunden, was meint Ihr?

2. #2 xandros, 01.12.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...
    Frage selbst beantwortet....

Um spezifischere Angaben zu machen oder auch Produktvorschlaege, die zu deinem Aquarium passen koennen, sollten wir doch ein paar mehr Informationen zu dem Wasserbottich haben.

3. DarXy

DarXy Neuer Benutzer

Hi,

die Aufsatzleuchte ist auf jeden Fall in Ordnung, da kannst du ruhig zuschlagen! ;)

Thema:

Suche Aufsatzleuchte für Aquarium

Die Seite wird geladen...

Suche Aufsatzleuchte für Aquarium - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx