Suche auch nen altes game =)

Diskutiere Suche auch nen altes game =) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; suche nen altes DOS game hab ich damals in meinen "jungen" jahren mit meinem bruder immer gezoggt und da konnte man echte wutanfälle kriegen :D...

1. #1 Gravity, 04.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

suche nen altes DOS game hab ich damals in meinen "jungen" jahren mit meinem bruder immer gezoggt und da konnte man echte wutanfälle kriegen :D
    das war son gokart spiel man konnte öl und sowas auf die fahrbahn legen, nitro und all sowas gabs auch.
    mir fällt nur der name nicht ein. aber die entwickler weis ich noch das waren virgin.
    wenn einer was weis bitte melden :)

mfg :nospam:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 04.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

4. #3 Gravity, 04.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich weis noch nicht mal den namen von dem game also wird das suchen schwer. wenn ich screens davon sehe erkenn ich das sofort ;)

5. #4 Mr.Blade, 04.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Dann klick halt jedes einzelne Spiel ab ;)
    Dann wirst du Cover sowie Screenshots finden.

Grüße

6. #5 Gravity, 04.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

da bin ich ja morgen noch dran ;)
    außerdem is da ja nur das cover und selbst das kenn ich nich mehr von früher^^

Thema:

Suche auch nen altes game =)

Die Seite wird geladen...

Suche auch nen altes game =) - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...