Suche ASUS A7N8X-E Deluxe und Athlon XP

Diskutiere Suche ASUS A7N8X-E Deluxe und Athlon XP im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, hatte vor kurzem mal unfreiwillig getestet, wieviel Wasser ein laufender rechner so verträgt =( naja nicht viel kann ich euch...

  1. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hatte vor kurzem mal unfreiwillig getestet, wieviel Wasser ein laufender rechner so verträgt =( naja nicht viel kann ich euch sagen. HDD ist komplett tot, Graka hat es auch nicht überlebt und der Rest will in dieser Kombination auch nicht mehr so richtig. Da ich denke das das Board sicher was ab bekommen hat fang ich jetzt mal an dieses zu tauschen.


    ich suche ein ASUS A7N8X-E Deluxe Rev. 2.0 (1.1. geht auch) und einen Athlon XP (vorzugsweise den 3000+).

    Da ich ja nicht wählerisch sein will =) könnt ihr mir auch gerne andere Komponenten anbieten. Board sollte jedoch einen nforce haben und die CPU ab Athlon XP 2000+ aufwärts.

    Wenn also jemand noch Komponenten rum liegen hat meldet euch einfach.
     
  2. #2 KamatrA, 18.06.2008
    KamatrA

    KamatrA Guest

    Halli Hallo!!

    Ich habe hier leider kein A7N8X-E Deluxe, aber ein K8V SE Deluxe [Asus]

    Ohne Prozessor, ohne weiteres, das reine Mainboard.


    Integrierte Eingangs-/Ausgangsschnittstellen 1 x Game/MIDI-Anschluss, 1 x PS/2-Maus, 1 x PS/2-Tastatur, 1 x Parallele Schnittstelle (ECP/EPP/SPP), 1 x RJ45 LAN-Schnittstelle, 2 x FireWire (IEEE1394a), 2 x serielle Schnittstelle, 8 x USB 2.0
    Erweiterungssteckplätze 1 x AGP x8, 5 x PCI
    RAID-Unterstützung RAID 0, RAID 0+1, RAID 1
    Speichercontrollertyp(en) 3 x DMA/ATA-133 (Ultra), 4 x Serial-ATA
    Sockeltyp Sockel 754
    Max. unterstützte Anzahl von CPUs 1
    Anzahl der Speichersteckplätze 3 x 184-polige DIMMs
    Unterstützte RAM-Taktraten 266 MHz, 333 MHz, 400 MHz, 533 MHz
    Max. RAM-Unterstützung 3 GB
    Audio-Ausgang Line-out, SPDIF-Ausgang
    Integriertes Audio ADI 1980
    Audio-Eingang 1 x Line-In
    Video-Schnittstelle AGP 8x
    Netzwerktyp Ethernet, Gigabit-Ethernet, Fast Ethernet

    Mit freundlichen Grüßen
    KamatrA
     
  3. #3 Felix02, 18.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi...
    Habe noch einen Athlon64 3000+ , Thermaltake TR2 CPU Kühler
    und ein Asus K8V-MX Motherboard.
    ( Sockel 754 )
    Nach einem Defekt habe ich die teile ausgebaut.
    Kannst die teile gerne haben und Dein Glück
    versuchen.
     
  4. #4 KamatrA, 18.06.2008
    KamatrA

    KamatrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich jezz auch angemeldet...
    Wenn interesse, schreib hier rein oder kontaktier mich im ICQ:

    ICQ#: 217060731


    Grüßle
    KamatrA
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    was war denn das für ein defekt? wenn du dir damals hier im forum hast helfen lassen wäre der link zu dem thema ganz nett.

    funktionstüchtig? preis?
     
  6. #6 Felix02, 18.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ob CPU oder Board Defekt sind weis ich bis heute nicht.
    Habe es damals noch vom Händler Checken lassen
    und angeblich soll alles I.O. sein.

    Zuhause habe ich die Teile wieder eingebaut und der Bildschirm blieb
    trotzdem Schwarz
    Hier ist der Thread
     
  7. #7 KamatrA, 18.06.2008
    KamatrA

    KamatrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    da haben deine kumpels ja schon ordentlich mitgeboten =)=)=) 10 euro für das board und es läuft noch fast 6 tage - nicht schlecht
     
  9. #9 KamatrA, 18.06.2008
    KamatrA

    KamatrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie kumpels mitgeboten?^^
    Startpreis is 10 Euro ^^
    Ein gebot^^

    Naja..

    Egaaal is Offtopic
     
  10. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    oh nicht gesehen! egal, war nur ein spaß ;)
     
  11. #11 KamatrA, 18.06.2008
    KamatrA

    KamatrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja kannst mich ja kontaktieren, wenn du interesse hast etc.


    icq: 217060731
     
  12. #12 _homer_, 19.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    @Iceman
    Ich hab dir mal eine pn gesendet ;)
     
  13. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gelesen.
    habe aber im moment keine cpu fürn sockel 939 da. muss mal rumfragen vllt kann ich noch eine auftreiben und dann melde ich mcih nochmal
     
  14. #14 KamatrA, 19.06.2008
    KamatrA

    KamatrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Noch interesse oder nicht? ^^
     
  15. #15 Felix02, 20.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Warum die Eile, steht doch noch bei eBay drin.
     
  16. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da noch nen Athlon 3500+ für nen 939.
    weiss aber nicht ob der noch funktioniert, gab da probleme mitn motherboard.
     
  17. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0

    wohl eher nicht da du es ja schon bei ebay drin hast. wenn ich dort was kaufe dann wohl doch eher eins mit nforce chip.

    für weitere angebote bitte keine ebay angebote! danke
     
Thema: Suche ASUS A7N8X-E Deluxe und Athlon XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a7 n8x-e deluxe unterstützte speichermodule

    ,
  2. asus a7n8x-e tot

Die Seite wird geladen...

Suche ASUS A7N8X-E Deluxe und Athlon XP - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg