suche Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Essparron, 18.07.2010.

1. #1 Essparron, 18.07.2010
    Essparron

Essparron Neuer Benutzer

moin ,
    suche 2GB DDR2 Aeneon PC 5400 CL PC5400/667

2. #2 FixedHDD, 26.07.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

...un nu?

Es ist relativ unwarscheinlich, dass einer genau diesen RAM hat und derjenige dir den RAM verkaufen will.

Als kleiner Tipp:

Es muss nicht genau <der> Speicher sein. Es reicht wenn du RAM kaufst, der dem Aeneon entspricht also DDR2 und 667Mhz Takt und eventuell ähnliche Timings hat.

EDIT: Hast du eine Preisvorstellung?

Thema:

suche Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

suche Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...