[Suche] Arbeitsspeicher..?!

Diskutiere [Suche] Arbeitsspeicher..?! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen... bin auf der Suche nach folgendem Arbeitsspeicher oder zumindestens einen gleich guten Speicher!!! Sollte wenn schon so ca....

1. #1 m@®© ::.., 13.08.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

bin auf der Suche nach folgendem Arbeitsspeicher oder zumindestens einen gleich guten Speicher!!! Sollte wenn schon so ca. 512GB bis 1GB sein, damit der Pc den ich fertig machen soll für einen Freund endlich flotter läuft.

Hier den Speicher den ich suche:

Preis sollte natürlich auch nicht so hoch sein... ;)

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

3. #3 m@®© ::.., 13.08.2008

Danke Nico für den Tip... ;)

Aber muss nicht unbedingt von Samsung sein, hauptsache ich bekomme für meinen Bekannten neuen Arbeitsspeicher, weil der nur 256MB in seinem PC hat!!! :D

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

der funzt trotzdem.. und DDR400 is abwärtskompatbil zuDDR266 ;)

Ich hab jetz extra nen Samsung gesucht ;)

5. #5 m@®© ::.., 13.08.2008

Ja ok wenn Du das sagst, dann vertrau ich mal darauf... :p
    Aber Danke dir trotzdem Nico... :D

Thema:

[Suche] Arbeitsspeicher..?!

Die Seite wird geladen...

[Suche] Arbeitsspeicher..?! - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net