Suche Arbeitsspeicher!!

Diskutiere Suche Arbeitsspeicher!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich suche einen neuen Arbeitsspeicher für meinen etwas älteren PC. Ich hab auch schon bei Google gesucht aber irgendwie war da...

1. #1 Felix02, 28.05.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hallo zusammen!
    Ich suche einen neuen Arbeitsspeicher für meinen etwas älteren PC.
    Ich hab auch schon bei Google gesucht aber irgendwie war da nicht so das richtige dabei.
    Falls einer noch einen Günstigen Anbieter kennt wäre ich sehr Dankbar für die Info!

Technische Daten:
    Hersteller: Matsonic
    Modell: MS8127C ( Socket A )
    DIMM 1~3: Three 168-pin SDRAM Memory Module slots (für PC-100, 100-133 MHZ,
    3.3V!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

4. #3 Felix02, 28.05.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Ja, das war schon ne Hilfe.
    Nur muss ich mir noch einmal überlegen ob sich das für den alten Rechner überhaupt noch lohnt.
    Hätte nicht gedacht das die alten riegel noch so Teuer sind.

Trotzdem Danke!

Thema:

Suche Arbeitsspeicher!!

Die Seite wird geladen...

Suche Arbeitsspeicher!! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?