Suche Apple Laptop

Diskutiere Suche Apple Laptop im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, ich bräuchte einen Apple laptop (MacBook Pro oder sowas), muss nur leistungsstark genug sein für VMWare und evtl. Windows. Danke

1. #1 lukaslg3, 14.11.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich bräuchte einen Apple laptop (MacBook Pro oder sowas), muss nur leistungsstark genug sein für VMWare und evtl. Windows.

Danke

2. #2 Blaxxun, 16.11.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Posts gemäße den Verkaufsregeln gelöscht.

Thema:

Suche Apple Laptop

Die Seite wird geladen...

Suche Apple Laptop - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. Laptop Kühlung

Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...