Suche AOL Proxy Tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pcfan, 18.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfan

    pcfan Guest

    Hallo ihr Computerfreaks,

    Also es ist mir ein Rätsel Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas. Nur das Netzteil war an dem Notebook angeschlossen. Und das sondabare war Ich klickte den aol6.0 button auf meinem Compaq Notebook an und klickte auf "Anmelden " so heisst es ja bei aol 6.0 Und ich traute meinen augen nicht: ich war im Internet nachdem mich diese Frundliche stimme von aol 6.0 begrüsst hatte habe ich mal zum test eine Mail an meinen Vater mit dem Begriff Test geschrieben. Und sie war bei meinem Vater im Postfach gelandet Dann dachte ich hmm klickste doch mal einfach shopping an sowas gibs ja bei aol 6.0 so eine Übersicht. Und es öffnete sich die AOL Shoppingseite. Ich hatte es also damals hinbekommen dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich ves hinbekommen habe mit aol6.0 einfachso ohne schnur oder sonstwas ins Internet zu kommen. Vielleicht mit nem Proxy oder mit nem Programm? Könntet ihr mir bitte helfen nach so einem Prog zu suchen?? Denn ich möchte dass gerne nochmal machen. Also nach einem Proxy oder nach nem Prog wo ne IP+Port steht den ich dann bei AOL eintrage und dann aol 6.0 und das Prog starte und dann klick ich bei aol auf anmelden und ich bin im Netz Ich wäre dem der dieses Prog wiederfindet suuuuuuper dankbar
    Ich weiss es ist unglaublich was ich da nun erzählt habe doch es ist wirklich so
    Hoffe jemand findet dieses Prog mit dem ich das gemacht habe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sven,

    das programm will keiner finden.
    bitte höre auf mit dem aol-proxy.

    wieder die selbe ursprungs ip. dank der telekom schnell ermittelbar trotz proxy.

    *** thread closed ***
     
Thema: Suche AOL Proxy Tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche eine ähnliche zugangssoftware wie aol

Die Seite wird geladen...

Suche AOL Proxy Tool - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.