Suche AMD K6-2 500 CPU Sockel 7

Diskutiere Suche AMD K6-2 500 CPU Sockel 7 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin liebe Community, ich suche für mein altes Mainboard ASUS P55T2P4 Rev. 3.10, Intel 430HX Chipsatz, Sockel 7 einen AMD K6-2 500MHZ mit...

1. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin liebe Community,

ich suche für mein altes Mainboard ASUS P55T2P4 Rev. 3.10, Intel 430HX Chipsatz, Sockel 7 einen

AMD K6-2 500MHZ mit folgenden Daten:

Kern: CXT
    CPU-ID: Modell 8 / Famly 5 / Stepping 12
    Aufdruck: 26351, steht auf der Ecke des Keramikgehäuses.

Bitte kramt mal in euren Kisten und Schätzen.

gruss
    Neo2K

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche AMD K6-2 500 CPU Sockel 7

Die Seite wird geladen...

Suche AMD K6-2 500 CPU Sockel 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  4. Devolo Wifi 500

Devolo Wifi 500: Hallo, ich habe seit 1 Jahr das devolo Wifi 500. Es hat alles prima funktioniert, aber seit neuem funktioniert mein Internet nicht mehr, immer...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...