Suche Amd Graka zwischen 130€ - 160€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxVortex, 07.05.2013.

1. #1 xxVortex, 07.05.2013
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Hallo,

Ich suche, wie im Titel schon erwähnt, eine Amd Grafikkarte in der Preisklasse von 130€ - 160€.

Mein System :

CPU // AMD Phenom(tm) II X4 810 Processor, 2600 MHz
    Arbeitsspeicher // 4,00 GB

Mir ist auch wichtig, dass es von der Seite Amazon kommt.
    Dazu sollte die Grafikkarte Battlefield3 auf ultra schaffen.

Lg Vortex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    unvollstaendig!
    Ohne Angaben des Netzteils kann dir keiner sagen, welche Grafikkarte von der Leistung her ueberhaupt verbaut werden kann, ohne den Rechner in die Knie zu zwingen.
    Daneben gehoert auch das Mainboard in die Angabe.

Ob deine Anforderung hoeher ist als das Budget hergibt oder dein Budget fuer die Anforderung nur zu niedrig angesetzt ist, will ich mal nicht beurteilen.
    (OT: Ist immer wieder spassig zu sehen, wie viele User sich doch von EA/Dice permanent verarschen lassen und sogar bereit sind, fuer deren zweifelhaften Geschaeftspraktiken und unausgereiften Produkten auch noch Hardware zu kaufen.....)

4. #3 Painschkes, 07.05.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Wenn ein passendes Netzteil vorhanden ist, schau dir mal die HD7790 an - vorzugsweise von ASUS / Gigabyte. :)

5. #4 Leonixx, 08.05.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Könnte dir diese empfehlen. Habe ich selbst verbaut.
    Sapphire ATI HD 7850 Grafikkarte 1GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ultra habe ich damit aber nicht getestet. Spiele eher mal Crysis 3 und da ist die Karte gut. Wer natürlich jeden Hauch von Grashalm real erkennen will, mit den kleinsten Perforierungen, der muss mal locker 500 Euro und mehr ausgeben, für das gleiche Spielerlebnis. ;)

Allerdings sollte dein Netzteil minimum 500W (kein Chinaböller) leisten können.

6. #5 xxVortex, 09.05.2013
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Erstmal, danke für die Antworten!

Mein Netzteil hat 530 Watt.

@xandros
    Es liegt nicht an Ea, oder Battlefield, sondern allgemein an meiner Grafikkarte.
    Ich bin unzufrieden mit der Leistung. Ich habe momentan eine Sapphire Radeon Hd 6850.

@Painschkes
    Danke für den Tipp, sowas in der Art habe ich gesucht!

@Leonixx
    Ein Freund von mit hatte die Hd 7850. Er sagte, dass es nur Probleme mit der Graka hatte. Z.B. das Spiel hatte nach 30 Minuten Spielzeit einen Blackscreen und musste neugestartet werden. Deswegen überlege ich es mir noch. Trotzdem danke für deinen Post!

7. #6 Leonixx, 10.05.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das liegt wohl nicht an der Graka, sondern eher an seinem Rechner. Da kann er die beste Karte verbauen, wenn der Rest nicht richtig eingestellt wurde.

Noch eine kleiner Fehler im Link. Habe diese Karte eingebaut.
    Sapphire 11200-07-20G Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bei Battlefield 3 konnte ich aber auch mit meiner älteren Radeon Ati 5770 auf hohen Einstellungen ohne Ruckler spielen.

8. #7 xxVortex, 10.05.2013
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Aber die 2 Gb Version von der Graka ist über meinem Budget^^

9. #8 gamer97, 10.05.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxVortex, 11.05.2013
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Danke für die Antwort und danke für die Mühe, aber ich suche von der Seite Amazon.
    Und ich denke, ich habe mich entschieden.

Bisher bin ich für die hier :

Asus Radeon HD 7790 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber ich warte noch, vielleicht gibt es eine bessere für die Preisklasse.

12. #10 Painschkes, 11.05.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Würde aber nicht bei Amazon kaufen - die Karte gibts 15€ günstiger.

Thema:

Suche Amd Graka zwischen 130€ - 160€

Die Seite wird geladen...

Suche Amd Graka zwischen 130€ - 160€ - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...