Suche altes DOS Gokart Game

Diskutiere Suche altes DOS Gokart Game im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi zusammen, Suche altes DOS Gokart Game leider hab ich den namen vergessen, vll könnt ihr mir ja helfen :rolleyes: also da konnte man nitro...

1. #1 Gravity, 27.01.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi zusammen,

Suche altes DOS Gokart Game leider hab ich den namen vergessen, vll könnt ihr mir ja helfen :rolleyes:

also da konnte man nitro benutzen und man konnte öl legen...
    man konnte mehrere charaktere auswählen wie z.b einen inder :)
    und das game müsste von virgin sein wenn ihr damit was anfangen könnt bitte melden

mfg :eek:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 01.02.2011
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

4. #3 Gravity, 03.02.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

boah jau klasse =)
    das ist es jetzt kommen die alten zeiten wieder hoch^^

besten dank dir

mfg

Thema: Suche altes DOS Gokart Game
Die Seite wird geladen...

Suche altes DOS Gokart Game - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...