Suche Alternative für Windows AutoRoute 11

Diskutiere Suche Alternative für Windows AutoRoute 11 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich habe mir vor ca 2 Monten einen neuen Pc mit Windows 7 gegönnt. Leider geht jetzt Microsoft AutoRoute nicht mehr und da ich...

1. #1 Manu2090, 04.11.2012
    Manu2090

Manu2090 Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich habe mir vor ca 2 Monten einen neuen Pc mit Windows 7 gegönnt. Leider geht jetzt Microsoft AutoRoute nicht mehr und da ich kein gutes Internet habe kann ich nicht ständig mit Google Maps planen.
    Nun suche ich eine Alternative zu diesem Programm. Es sollte möglichst gleich sein und natürlich kompitabel mit Windows 7 sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Manuel

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Version?
    Unter welchem Betriebssystem lief das Programm zuletzt?

Wuerde mich wundern, wenn eine aktuellere Version nicht auch unter Windows 7 lauffaehig waere.
    Wenn die Version ohnehin schon recht alt ist, waere eine aktuellere Version ohnehin sinnvoll.
    Ich verwende z.B. MS Streets&Trips (Streets & Trips freie Testversion fuer den Download verfuegbar!) oder aber PC*Miler (Truck-Routing, auch mit Europakarten erhaeltlich!).

Thema: Suche Alternative für Windows AutoRoute 11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoroute alternative

,
  2. alternative zu microsoft autoroute

,
  3. alternative auto route

,
  4. alternative microsoft autoroute,
  5. autorouter 11,
  6. alternative für auto route,
  7. ms autoroute alternative?,
  8. alternatief microsoft autoroute,
  9. microsoft autoroute win7,
  10. alternative suche für windows 7
Die Seite wird geladen...

Suche Alternative für Windows AutoRoute 11 - Ähnliche Themen

1. NX 11

NX 11: Hey Leute, wie im Titel schon steht. Kennt sich hier jemand mit NX 11 aus? Hab eine Frage zum Wave Geometrie Linker
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...