Suche alten Computer

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von lagoo, 17.04.2007.

  1. lagoo

    lagoo Guest

    Hallo,
    ich suche alten Computer. Wer hat vielleicht noch ein altes Gerät zuhause rumstehen und bräuchte ihn net mehr?
    Ich währe sehr dankbar dafür. Ich würde ihn selbstverständlich auch selber abholen kommen. (Im gebiet Frankfurt auch noch am selben Tag)

    Also, wer noch einen alten Computer oder irgendwelche ausgebauten einzelteile abgeben möchte, kann sich bei mir melden. Meine Email-Adresse: gabilon07@aol.de.

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
    lg gabilon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche alten Computer

Die Seite wird geladen...

Suche alten Computer - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...