Suche alten Computer

Diskutiere Suche alten Computer im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche alten Computer. Wer hat vielleicht noch ein altes Gerät zuhause rumstehen und bräuchte ihn net mehr? Ich währe sehr dankbar...

1. lagoo

lagoo Guest

Hallo,
    ich suche alten Computer. Wer hat vielleicht noch ein altes Gerät zuhause rumstehen und bräuchte ihn net mehr?
    Ich währe sehr dankbar dafür. Ich würde ihn selbstverständlich auch selber abholen kommen. (Im gebiet Frankfurt auch noch am selben Tag)

Also, wer noch einen alten Computer oder irgendwelche ausgebauten einzelteile abgeben möchte, kann sich bei mir melden. Meine Email-Adresse: gabilon07@aol.de.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
    lg gabilon

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche alten Computer

Die Seite wird geladen...

Suche alten Computer - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...