[Suche] Alte Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von DerMichi, 24.03.2011.

1. #1 DerMichi, 24.03.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay
    Habt ihr vll alte Gehäuse übrig?
    muss nix besonderes sein
    wäre über jede Antwort dankbar

2. #2 Orchidee75, 24.03.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Wenn du alte Gehäuse suchst mach es so wie mein Onkel:
    ->Bei uns in der Stadt gibt es einen "GelsenGrün" Hof. Da kann man Müll etc. kostenfrei abgeben und der wird dann seperat aufbewahrt. Mein Onkel fährt da öfters hin und holt sich alte Fernseher,Monitore,Tower etc.pp um diese zu modden.
    Erkundige dich doch ob ihr so etwas auch in der Nähe habt ;) in gelsenkirchen gibts das auf jeden Fall

3. #3 DerMichi, 24.03.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ja bei mir in der nähe gibt es ein Schrottplatzt
    Meinste da kann ich einfach was mit nehmen?

4. #4 Orchidee75, 24.03.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

meistens ja...ansonsten einfach fragen ;) bei uns sind die Froh wenn der Kram weg ist, weil die dann weniger arbeit haben

5. #5 fL1ckTheRACOON, 08.05.2011
    fL1ckTheRACOON

fL1ckTheRACOON Neuer Benutzer

Hab hier noch einen MidTower rumstehen. Hat nur 2 kleine Dellen oben. Wenn du interessiert bist, würde ich dir Bilder schicken.

Thema:

[Suche] Alte Gehäuse

Die Seite wird geladen...

[Suche] Alte Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...