[SUCHE] Alte AGP Grafikkarte, am besten geschenkt

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von FixedHDD, 12.05.2010.

  1. #1 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Vielleicht hat ja jemand noch eine alte AGP Grafikkarte übrig, muss keine große sein, Richtung ATI Radeon 9***er Reihe oder GeForce FX-er Serie, am besten sogar AGP 4x!

    Also wirklich alt ;)

    Lg FixedHDD
     
  2. #2 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hab hier irgendwo noch eine extrem alte gforce rumliegen , passiv gekühlt muss mal schauen wie die heißt , werde ich dann posten.
     
  3. #3 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Okay :D Muss nur besser sein als die integrierte SiS Grafikkarte. Naja okay, ne TNT2 würde ich jetzt nicht nehmen ;)
     
  4. #4 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    was weiß ich , spiele wirst du mit der nicht spielen können^^
     
  5. #5 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, nee, das wollte ich auch nicht machen, speziell mit AGP 4x wäre das ja Perlen vord die Säue schmeißen :D

    Bloß mein Fernsehbild ruckelt immer wenn ich nen paar Fenster mehr offen hab. 64MB hab ich schon im Bios als maximal abgezweibarn RAM eingestellt bzw. momentan hab ich die X850 XT eingebaut nur die gehört eigentlich in meinen LAn-Party PC.
     
  6. #6 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    tut mir leid , grafikkarte kaputt und entsorgt =(
    frage aber mal im bekanntenkreis nach , da sind mehrere bastler dabei vllt haben die was
     
  7. #7 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Jo, mach das mal. Vllt findet sich da noch ne Radeon 9500 oder ne FX5200, wär ja fein :)
     
  8. #8 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    es wAR ein fx 5200 =((((
     
  9. #9 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Oooooch...

    Aber mit ner FX5200 wäre ich super zufrieden.
     
  10. #10 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ich schau mal was sich machen lässt^^
     
Thema:

[SUCHE] Alte AGP Grafikkarte, am besten geschenkt

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Alte AGP Grafikkarte, am besten geschenkt - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...