[SUCHE] Alte AGP Grafikkarte, am besten geschenkt

Diskutiere [SUCHE] Alte AGP Grafikkarte, am besten geschenkt im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute Vielleicht hat ja jemand noch eine alte AGP Grafikkarte übrig, muss keine große sein, Richtung ATI Radeon 9***er Reihe oder GeForce...

  1. #1 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Vielleicht hat ja jemand noch eine alte AGP Grafikkarte übrig, muss keine große sein, Richtung ATI Radeon 9***er Reihe oder GeForce FX-er Serie, am besten sogar AGP 4x!

    Also wirklich alt ;)

    Lg FixedHDD
     
  2. #2 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hab hier irgendwo noch eine extrem alte gforce rumliegen , passiv gekühlt muss mal schauen wie die heißt , werde ich dann posten.
     
  3. #3 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Okay :D Muss nur besser sein als die integrierte SiS Grafikkarte. Naja okay, ne TNT2 würde ich jetzt nicht nehmen ;)
     
  4. #4 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    was weiß ich , spiele wirst du mit der nicht spielen können^^
     
  5. #5 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, nee, das wollte ich auch nicht machen, speziell mit AGP 4x wäre das ja Perlen vord die Säue schmeißen :D

    Bloß mein Fernsehbild ruckelt immer wenn ich nen paar Fenster mehr offen hab. 64MB hab ich schon im Bios als maximal abgezweibarn RAM eingestellt bzw. momentan hab ich die X850 XT eingebaut nur die gehört eigentlich in meinen LAn-Party PC.
     
  6. #6 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    tut mir leid , grafikkarte kaputt und entsorgt =(
    frage aber mal im bekanntenkreis nach , da sind mehrere bastler dabei vllt haben die was
     
  7. #7 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Jo, mach das mal. Vllt findet sich da noch ne Radeon 9500 oder ne FX5200, wär ja fein :)
     
  8. #8 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    es wAR ein fx 5200 =((((
     
  9. #9 FixedHDD, 12.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Oooooch...

    Aber mit ner FX5200 wäre ich super zufrieden.
     
  10. #10 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ich schau mal was sich machen lässt^^
     
  11. #11 russak2101, 23.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Radeon 9550
    Hat AGP
    Weiß jedoch nicht ob sie geht, Testen kann ich auch nicht ;)
    Hab keinen AGP Anschluss
     
  12. #12 FixedHDD, 23.05.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi russak,

    Vielen Dank für dein Angebot, aber ich hab schon eine ;)

    @Mods: Könnt hier dicht machen!
     
Thema:

[SUCHE] Alte AGP Grafikkarte, am besten geschenkt

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Alte AGP Grafikkarte, am besten geschenkt - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...