Suche All-in-One Drucker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stockcarpilot, 28.11.2011.

1. #1 stockcarpilot, 28.11.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich suche für eine Bekannte einen Multifunktions Drucker mit Wlan.
    Sie besitzt eine Fritz Box 7050 Wlan. Da dieser keinen USB Anschluss besitzt für externe Geräte, suchen wir einen günstigen Multi Drucker den sie mit Wlan ansteuern kann.
    Der Drucker wird nicht oft benutzt, daher kommt es ihr nicht auf die Druckgeschwindigkeit an.

Mein Bekannter besitzt dieses Gerät und ist damit zufrieden. Laut Foren gibt es für ihn günstige Patronen.

HP Deskjet 3070A e-All-in-One bei notebooksbilliger.de

Was ist davon zu halten oder hat jemand andere Vorschläge? Ist das Einrichten von Wlan mit diesen Geräten problematisch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 28.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Wenn es Einzelpatronen sind...warum nicht..sieht nicht schlecht aus.:)

4. #3 stockcarpilot, 28.11.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ja, es sind Einzelpatronen und sie kosten ca. 1€. Der Chip muss aber umgesteckt werden. Ich hoffe nur, das sie dann funktionieren. Erfahrungswerte habe ich noch nicht.

5. #4 sven.hedin, 29.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Ich habe einen Epson und nutze günstige Patronen von Amazon.
    Bei manchen muß ich den Chipresetter einsetzen,um sie zum
    funktionieren zu bringen,vlt gibts bei HP auch sowas.
    Sparen tut man jedenfalls,für mich kosten die Patronen auch nur 1€.

6. #5 xandros, 29.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, gibt es nicht. Die Daten der Chips werden im Drucker gespeichert, weshalb man den Speicher des Druckers einfach nur austricksen muss!

Die Drucker halten die Daten der letzten 5 Patronen (je Farbe) im Speicher. Die sechste Patrone ueberschreibt die Daten der Ersten. Es ist daher praktisch, wenn man sich 4-5 leere Originalpartonen (pro Farbe) aufhebt und diese vor dem Einsatz einer Wiederbefuellten der Reihe nach durchwechselt. (durchnummerieren der Patronen ist da hilfreich!)

Dann glaubt der Drucker, die befuellte Patrone ist neu - schliesslich kennt er sie nicht mehr....

Thema: Suche All-in-One Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp deskjet 3070a e speedport

,
  2. hp deskjet 3070a erscheint nicht in der fritzbox

,
  3. all in one drucker mit einzelpatronen

Die Seite wird geladen...

Suche All-in-One Drucker - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...