Suche Aktuellen Treiber für Soundkarte

Diskutiere Suche Aktuellen Treiber für Soundkarte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey. Ich suche den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte: Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller [A-2]...

1. #1 Joschi55, 22.12.2010
    Joschi55

Joschi55 Neuer Benutzer

Hey.
    Ich suche den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte:

Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller [A-2]
    Ich besitze einen Windows 7 Computer von Medion.

Habe bisher im Netz nichts gefunden. Könnte mir jemand helfen, indem er einen Link zum Download postet ?
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 xandros, 23.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und somit ein fuer Medion gebautes Mainboard, auf dem die Soundkarte sehr wahrscheinlich integriert ist.
    Daher bei Medion selbst im Downloadbereich mit deiner Seriennummer den dort als aktuell angebotenen Treiber verwenden. (Andere Treiber muessen mit deinem Geraet nich funktionieren!)

Thema:

Suche Aktuellen Treiber für Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Suche Aktuellen Treiber für Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...