Suche aktuellen Titel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von René, 16.09.2009.

1. René

René zzzz

Nabend :winke:,

ich suche ein Lied welches ich heute auf Arbeit gehört habe, leider kenne ich weder Titel noch Interpret - der Song ist aktuell und sehr emotional!
    Es sind 2 Interpreten (Mann & Frau) und Sie singen abwechselnd - es kommt im Titel "Sleep In My Arms" oder so ähnlich vor, mehr kann ich leider nicht sagen!

Wenn Ihr Vermutungen habt, könnt Ihr mir ja mal mehrere Beispiele schicken!

Liebe Grüße René ;)

2. René

René zzzz

Thema:

Suche aktuellen Titel

Die Seite wird geladen...

Suche aktuellen Titel - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx