Suche aktuelle Firmware für Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Phil_07, 08.08.2007.

1. #1 Phil_07, 08.08.2007
    Phil_07

Phil_07 Guest

Guten Aben ...

Ich habe ein Problem mit meinem Nokia N73 und zwar kommt da fast immer wenn ich SMS schreibe eine Fehlermeldung mit folgendem Text
    "alle Programme werden geschlossen"
    Tja und meine angefangene SMS ist dann auch weg, seh dann nur noch mein Startbildschierm vom Handy.
    Woran könnte das liegen?
    Ich dachte mir ich update vielleicht mal die Firmware oder?
    Wo bekomm ich denn die aktuelle Firmware von Nokia her, hat da jemand einen direktlink?
    Auf was muss ich achten?
    Wie finde ich raus welche Firmware ich jetzt drauf habe?

Vielen Dank!

MfG

Phil_07

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 09.08.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

lies dir den großen firmware thread durch da steht alles drinn

Thema: Suche aktuelle Firmware für Nokia N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 neueste firmware

,
  2. nokia n73 neue firmware

,
  3. suche für nokia n73 neue software

,
  4. neueste software für nokia n73,
  5. nokia n73 firmware,
  6. nokia n73 aktuelle firmware
Die Seite wird geladen...

Suche aktuelle Firmware für Nokia N73 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...