Suche AGP-Grafikkarte

Diskutiere Suche AGP-Grafikkarte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey, cih bin auf der Suche nach einer AGP-Grafikkarte, da mir vor ein paar Tagen meine 6600GT abgeraucht ist. sollte so im Preisbereich von 50-70€...

1. #1 Y4nnick, 05.11.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey, cih bin auf der Suche nach einer AGP-Grafikkarte, da mir vor ein paar Tagen meine 6600GT abgeraucht ist. sollte so im Preisbereich von 50-70€ liegen, egal ob privat oder ob ihr mir einen Link liefert, bin für alles dankbar.

2. #2 Felix02, 06.11.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

3. #3 Y4nnick, 11.11.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ja sowas in die richtung, aber die 7300GT ist mir eig zu langsam, ich hab eher auf ein ausläufermodel der 6er Reihe gehofft...

4. #4 PcFrEaK, 11.11.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche AGP-Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Suche AGP-Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...