Suche: AGP Grafikkarte HIS Radeon HD 2600 XT Iceq Turbo 512 mb (ATI)

Diskutiere Suche: AGP Grafikkarte HIS Radeon HD 2600 XT Iceq Turbo 512 mb (ATI) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Tagchen.... suche die oben genannte Grafikkarte für AGP Steckplatz. Muss natürlich voll funktionsfähig sein und es sollte alles dabei sein. Also,...

1. djskek

djskek Neuer Benutzer

Tagchen....

suche die oben genannte Grafikkarte für AGP Steckplatz. Muss natürlich voll funktionsfähig sein und es sollte alles dabei sein. Also, wer eine Verkauft, kann sich gerne melden. Sollte natürlich auch net all zu viel kosten. 8)

gruss

Thema:

Suche: AGP Grafikkarte HIS Radeon HD 2600 XT Iceq Turbo 512 mb (ATI)

Die Seite wird geladen...

Suche: AGP Grafikkarte HIS Radeon HD 2600 XT Iceq Turbo 512 mb (ATI) - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...