Suche Administratoren

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von darkrider78, 02.04.2008.

  1. #1 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Moin alle zusammen.
    Ich suche Administratoren für mein forum die mir helfen weil ich das allein nicht hinkriege es mit mir aufzubauen. Es werden sonst keine Forderungen gestellt.
    Wenn ihr es euch angucken wollt klickt bitte hier.Wenn ihr denkt ja ich will sprecht mich bitte per pn an:
    gibt als betreff an:Admin gesucht oder: http://allforum.php8bb.de
    Ich hoffe das manche sagen ja den will ich gerne helfen.
     
  2. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die links funzn i-wie nicht...
     
  3. #3 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Danke für den Hinweis.jetzt müsste man wenn draufklickt aber zu meinem forum weitergeleitet werden.
     
  4. #4 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wird ja immer lustiger, bekommt man dann auch FTP Zugriff?

    Man kann das Forum ja nicht mal ansehen, weil die Foren für Gäste nicht sichtbar sind, so wirst du Nutzer gewinnen :)
     
  5. #5 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ja natürlich bekommst du Adminrechte und wirst zum Admin.
     
  6. #6 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du kennst mich nicht, machst mich zum Admin, wozu?

    Schon schlimm genug, dass viele einfach so Modrechte anbieten, aber Adminrechte geht doch etwas zu weit.

    Und nein ich will weder Admin oder Mod noch Mitglied werden. Ich will einfach nur mal wissen warum man sowas macht. Das sind normal Plätze, die an Vertrauenspersonen weitergegeben werden.
     
  7. #7 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Wieso nicht.Ich brauche halt hilfe also mache ich das hier.Und wenn du nur ******* machen würdest anstatt mir zuhelfen könnte ich dich einfach löschen d.h. es besteht keine große gefahr für mich.
     
  8. #8 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Adminrechte habe, entziehe ich dir Adminrechte, dann kann ich erstmal ne Zeitlang mit dem Forum anstellen was ich möchte, bis du da in der Datenbank das PWD geändert hast.

    Also da wünsche ich dir viel Spaß.
     
  9. #9 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ja da hast du recht.Aber zu glauben dass ich jahre lang warte ist falsch.das geht ganz schnell dann haste bei mir keine Adminrechte mehr.Wenn dann immer noch ****** bauen würdest wärst du gesperrt und bei wiederholung würde ich dich löschen.Ich habe bei meinem ersten Forum auch schon einen User wegen beleidigung und spamming gelöscht. Ich bin da nicht so zaghaft. Welches Passwort meinste mit diesem Satz:bis du da in der Datenbank das PWD geändert hast.?
    P.S. Admins können sich untereinander nicht die Rechte entziehen.Und mir kann schon gar keiner die Rechte entziehen Spezialaccount!!!
     
  10. #10 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Daran würde ich Zweifeln, aber gut ich weiß ja nicht was dein Provider noch so in das phbb3 eingebaut hat und es ist mir auch Wurrst ;)

    Stell dir folgendes Szenario vor:
    - User bekommt Adminrechte
    - du gehts schlafen oder fährst in den Urlaub was weiß ich, du bist jedenfalls ein paar Stunden mal nicht online
    - Neuer Admin löscht alle User, Themen, Threads und Foren
    - Was machst du?


    ---

    Dieses Forum läuft wunderbar mit nur einem Admin, wir Moderatoren haben nicht einmal die Berechtigung Themen zu löschen, wir können schließen, teilen, zusammenheften oder verschieben, etc. Und alles funktioniert wunderbar, warum also jemanden die Möglichkeit dazu geben Mach auszuüben und unnötige Dinge anzustellen, wenn man es nicht mal benötigt?
     
Thema:

Suche Administratoren

Die Seite wird geladen...

Suche Administratoren - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...