Suche Administratoren

Diskutiere Suche Administratoren im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Moin alle zusammen. Ich suche Administratoren für mein forum die mir helfen weil ich das allein nicht hinkriege es mit mir aufzubauen. Es werden...

  1. #1 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Moin alle zusammen.
    Ich suche Administratoren für mein forum die mir helfen weil ich das allein nicht hinkriege es mit mir aufzubauen. Es werden sonst keine Forderungen gestellt.
    Wenn ihr es euch angucken wollt klickt bitte hier.Wenn ihr denkt ja ich will sprecht mich bitte per pn an:
    gibt als betreff an:Admin gesucht oder: http://allforum.php8bb.de
    Ich hoffe das manche sagen ja den will ich gerne helfen.
     
  2. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die links funzn i-wie nicht...
     
  3. #3 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Danke für den Hinweis.jetzt müsste man wenn draufklickt aber zu meinem forum weitergeleitet werden.
     
  4. #4 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wird ja immer lustiger, bekommt man dann auch FTP Zugriff?

    Man kann das Forum ja nicht mal ansehen, weil die Foren für Gäste nicht sichtbar sind, so wirst du Nutzer gewinnen :)
     
  5. #5 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ja natürlich bekommst du Adminrechte und wirst zum Admin.
     
  6. #6 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du kennst mich nicht, machst mich zum Admin, wozu?

    Schon schlimm genug, dass viele einfach so Modrechte anbieten, aber Adminrechte geht doch etwas zu weit.

    Und nein ich will weder Admin oder Mod noch Mitglied werden. Ich will einfach nur mal wissen warum man sowas macht. Das sind normal Plätze, die an Vertrauenspersonen weitergegeben werden.
     
  7. #7 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Wieso nicht.Ich brauche halt hilfe also mache ich das hier.Und wenn du nur ******* machen würdest anstatt mir zuhelfen könnte ich dich einfach löschen d.h. es besteht keine große gefahr für mich.
     
  8. #8 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Adminrechte habe, entziehe ich dir Adminrechte, dann kann ich erstmal ne Zeitlang mit dem Forum anstellen was ich möchte, bis du da in der Datenbank das PWD geändert hast.

    Also da wünsche ich dir viel Spaß.
     
  9. #9 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ja da hast du recht.Aber zu glauben dass ich jahre lang warte ist falsch.das geht ganz schnell dann haste bei mir keine Adminrechte mehr.Wenn dann immer noch ****** bauen würdest wärst du gesperrt und bei wiederholung würde ich dich löschen.Ich habe bei meinem ersten Forum auch schon einen User wegen beleidigung und spamming gelöscht. Ich bin da nicht so zaghaft. Welches Passwort meinste mit diesem Satz:bis du da in der Datenbank das PWD geändert hast.?
    P.S. Admins können sich untereinander nicht die Rechte entziehen.Und mir kann schon gar keiner die Rechte entziehen Spezialaccount!!!
     
  10. #10 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Daran würde ich Zweifeln, aber gut ich weiß ja nicht was dein Provider noch so in das phbb3 eingebaut hat und es ist mir auch Wurrst ;)

    Stell dir folgendes Szenario vor:
    - User bekommt Adminrechte
    - du gehts schlafen oder fährst in den Urlaub was weiß ich, du bist jedenfalls ein paar Stunden mal nicht online
    - Neuer Admin löscht alle User, Themen, Threads und Foren
    - Was machst du?


    ---

    Dieses Forum läuft wunderbar mit nur einem Admin, wir Moderatoren haben nicht einmal die Berechtigung Themen zu löschen, wir können schließen, teilen, zusammenheften oder verschieben, etc. Und alles funktioniert wunderbar, warum also jemanden die Möglichkeit dazu geben Mach auszuüben und unnötige Dinge anzustellen, wenn man es nicht mal benötigt?
     
  11. #11 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Dann bin ich halt die ganze zeit online
    p.s das hier habe ich in der benutzerverwaltung gefunden:Gründer:
    Gründer haben alle Administrations-Rechte und können von Nicht-Gründern nicht gesperrt, gelöscht oder geändert werden.und ich bin das(also der gründer bin ich)
     
  12. #12 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Naja du willst dich anscheinend nicht belehren lassen, deswegen lasse ich das jetzt mal sein ;)

    Viel Glück
     
  13. #13 Invidious, 02.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    @ Topic: [​IMG]

    Das ist phpbb3. Die Funktionen müssten sich doch eigentlich von selbst erklären, probier einfach die ganzen Möglichkeiten aus, es stehen sogar überall Erklärungen und Einzelheiten, sodass die Funktionen sich von selbst erklären müssten.

    Wenn du wirklich gar keine Ahnung von der Thematik hast, dann LASS ES. Es gibt schon genügend "Billigforen" im Web, das Internet wird ja richtig davon zugeflutet...
     
  14. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    AllForum?
    Etwa ein Allroundforum?
    Genial, das hat die Welt noch nicht gesehen.
    Oder kannst du mich eines besseren belehren?
    Hab keine Rechte irgendwas zu lesen und werd mich daher nicht erst registrieren, wenn das Forum mit dem Namen "AllForum" daher kommt... :rolleyes:
    Hat das Forum irgendein Thema oder bist du wieder nur einer der Sorte "Ich brauch´n Forum - Ich mach´n Forum"?
    Auf den ersten Blick sehe ich alles, was kein Schwein braucht:
    Shoutbox, lästiges Portal, Statistiken, die sofort aussagen, dass hier gar nix los is
    NUR KEINE FOREN?
    Lass die Gäste mal nen Eindruck davon haben, um was es gehen soll
    is ja so aussagekräftig.
    Super! :rolleyes:


    Wow, das tut wirklich gut...
     
  15. #15 darkrider78, 02.04.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Das Problem ist beseitigt Gäste können jetzt auch die Foren sehen.
     
  16. #16 Wifinoob, 02.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Dein Forum hat noch nicht einmal Inhalte geschweige den Mitglieder aber schon Werbung. :D

    Willst du deine Admins und Mods nicht gleich mit Menschen besetzen von denen du sicher sein kannst das sie ihren Job gut machen werde und auch etwas davon verstehen? Gerade in der Anfangsphase ist es wichtig das du ein solides Team hast. Sonst vergraulst du die ersten User gleich beim eröffnen deines Forums.

    PS: Arbeitest du noch am Design. Wirst du oder kannst du das Design überhaupt selber verändern? Ich meien außer den üblichen templates?
    Im moment sieht es mehr als nur dürftig aus.
     
  17. #17 Invidious, 02.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ok, fang gleich mal damit an, indem du ein Impressum uploadest.
    WICHTIG: Impressum | Bitte lesen!

    Wirkt irgendwie auf mich lächerlich. Warum den Nutzern aufzwingen nach jedem einzelnen Satz ein Return zu machen?

    Eigentlich gleich.

    Auch ziemlich gleich. Könnte man das nicht sinnvoller zusammenfassen?

    Und das sind nur einige Punkte. Alles in allem finde ich, sind die Regeln unüberlegt, enthalten vieles doppelt und haben und enthalten sowohl Rechtschreibfehler, als auch grammatische und stilistische Fehler.
     
  18. #18 Z4NZ1B4R, 02.04.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    also ich sehe da nur ein 0815 standard phpbb3 von einem 1-2-3 Forenhoster und 3 Foren ^^

    3 die kaum doer garnicht gefüllt sind, naja ,das erste hat ein thema :D



    so, dann dein Portal, da ist noch der Standard Text drinne!!!!!

    den Titel würde ich mal ganz schenll ändern -.-

    vom header brauchen wir mal garnicht reden

    Was hast du von diesem Forum selber gemacht??? xD xD

    garnichts, sowas sollte man löschen

    hasste überhaupt ein Impressum? xD
     
  19. #19 julchri, 02.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also ganz ehrlich?

    Laß es lieber sein. Dieses Forum ist überhaupt nicht ansprechend.
    Und so viele Fehler sollten in Forumsregeln nicht sein (außerdem kannst Du Dich nicht entscheiden, ob Du die user mit "Sie" oder "Du" ansprichst.

    Warum wollen alle unbedingt ein eigenes Forum haben. Es gibt tausende davon und viele sind so überflüssig, wie ein Kropf.
    Diejenigen, die mal aus Interesse oder Neugierde rein schauen, flüchten doch gleich wieder, wenn kein einziger user registriert ist.

    Nichts für ungut, aber überlege Dir das lieber noch mal.
     
  20. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    danke, du hast mich echt zum lachen gebracht. hatte wirklich lange nicht mehr so spaß.
    http://allgemeinesforum.kostenloses-forum.be/
    ich hab schon lange kein SO lächerliches forum mehr gesehen. und das will ja was heißen, bei der fülle an foren, die hier vorgestellt werden.
    wird das nun etwa ein neuer versuch?
    selbes thema (also alles :rolleyes:)
    nichts gelernt?
    Wie alt bist du eigentlich?

    MFg. Odious
     
Thema:

Suche Administratoren

Die Seite wird geladen...

Suche Administratoren - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...