[SUCHE] Add-on für Facebook, YouTube usw.

Diskutiere [SUCHE] Add-on für Facebook, YouTube usw. im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Hat jemand vil. n Add-on (FireFox) für mich wo ich unter meiner Lesezeichenliste bzw. unter meiner...

  1. #1 SerBoss, 11.04.2011
    SerBoss

    SerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Hat jemand vil. n Add-on (FireFox) für mich wo ich unter meiner Lesezeichenliste bzw. unter meiner Navigations-/Lesezeichen-Symbolleiste ein Add-on hinzufügen mit direktem Anschluss mit FaceBook, YouTube usw.? Habe keine Lust ständig auf FaceBook zu gehen und da erst zu sehen ob was neues ist, will einfahc direkt auf den Add-on klicken und das dieser mir dann anziegt obs was neues gibt oder nicht. Hatte sowas schon, und zwar die 2 Add-on's "softonic-de3 Toolbar" & "uTorrentbar Toolbar". Nur das Problem ist, das da noch mehrere andere unwichtige Dinge dabei sind wobei ich nicht weiß wie ich diese eizelnt löschen kann, und bei uTorrentbar Toolbar sind die Dinger sogar noch auf Englisch :S. Wisst ihr einen Rat oder habt ihr vil. etwas was ihr mir geben könntet?

    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.04.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte man hätte mit dem letzten Jahrzehnt auch Toolbars in die Hölle geschickt. Anscheinend lag ich falsch.

    Wenn du noch Firefox 3.6.x nutzt kannst du die Prism Extension verwenden, ansonsten kannst dus auch ohne Extension verwenden: Prism

    Ist sogar keine Toolbar ;) Und wer Internetanschluss hat sollte auch zweckmäßig ein bisschen Englisch verstehen ist ja nicht so, dass die Sprache ein großes Fragezeichen ist, oder doch?
     
  4. #3 SerBoss, 11.04.2011
    SerBoss

    SerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okei Leute,
    hab da schon ne Antwort gefunden in einem etwas behilflicherem Forum oO..
    Soll aber nicht heißen dass ich dir für die Antwort nicht danken würde :)!! Man braucht dafür FireFox 4,dann lädt und insterlliet man dass hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-badge/?src=api
    und dann nurnoch rechtsklick auf den Tap der Seite und dann "als App-Tap anpinnen" Klicken. Dann bekommt dann links oben ein Symbol für den gewünschten Link :)!
     
  5. #4 julchri, 11.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    unsere user versuchen immer behilflich zu sein. Wenn es aber niemand weiß........
    Solange ist Deine Fragestellung ja noch nicht her. Die meisten arbeiten tagsüber oder gehen zur Schule.
    Ein wenig Geduld sollte man schon haben.
     
  6. #5 SerBoss, 11.04.2011
    SerBoss

    SerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Im anderen Forum isses genauso der Fall das die User arbeiten müssen bzw. keine Zeit haben. Aber es gibt immer jemanden der eine Lösung per Rat hat, sind aber zu Faul um zu posten ;-). Und wenn man Stundenlang keine Antwort von seinem Post bekommt isses glaube ich normal das man so reagiert, aber okei du hast recht, man sollte wikrlich etwas gedult haben, tut mir leid. Wollte es halt nur so schnell haben wie möglich :).
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 12.04.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    In Zukunft hast du jedenfalls jemand weniger der auf deine Fragen antwortet...
     
  9. #7 Nephilim, 13.04.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Ganz toll^^ kostenlose Hilfe anfordern und dann auch noch stress schieben...

    Nein sicherlich nicht. Wer sich ins Forum einloggt und was liest tut er das nicht aus spass sondern um was zu posten / zu helfen. Wer ließt sich denn nen ellenlanges Problem durch, weiss die Lösung und postet sie nicht?
    Also ich kenne da keinen. ;)

    Sehe ich wiederrum auch nicht so, man sollte wohl Froh sein das es für jeden kram nen Forum gibt und die Leute fragen kann die es wissen. Da sollte man dann auch Zeit mitbringen. Klar kann es sein das 5 Leute die es wissen aber wenn du um 0.42uhr postets und wir gehen mal davon aus das diese 5 Leute von 8 - 17uhr arbeiten, dann isses wohl klar wenn du zu so Zeiten postets das es bis zum nächsten Tag abends dauert. Selbst wenn es Schüler sind, die sind auch net alle den ganzen Tag eingeloggt die haben auch noch nen Leben^^

    Sry aber kein Verständnis für sowas mit nem kleinen Bisschen Nachdenken weiss man das man in JEDEM Forum Zeit mitbringen muss. Man weiss nie wann sich jmd. einloggt der weiterhelfen kann. Klar kann auch mal 15min später die erste Antwort kommen. Aber das ist alles zufall. Man sollte bis zu 1nem Tag einrechen.


    Immerhin. Das wiederrum ist normal. Nämlich das kein Mensch heute mehr einen Funken gedult hat oder selbst mal sucht.
    Hauptsache Forum befragen, wenigste Arbeit und dann noch alles in 5min erledigt haben wollen... Ne ne ne ....
     
Thema: [SUCHE] Add-on für Facebook, YouTube usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist utorrentbar

    ,
  2. youtube addon facebook

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Add-on für Facebook, YouTube usw. - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...