SUCHE ABWECHSLUNG :)

Diskutiere SUCHE ABWECHSLUNG :) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Com! Könnt Ihr mir vllt ein paar Spiele empfehlen? - keine heftige Gewalt - vllt was Simulationsartiges, evtl auch Strategie - spannend -...

  1. #1 Mr. Gurke, 02.09.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com!

    Könnt Ihr mir vllt ein paar Spiele empfehlen?

    - keine heftige Gewalt
    - vllt was Simulationsartiges, evtl auch Strategie
    - spannend
    - aus dem Jahre 2005 bis 2007

    Ich habe nämlich jahrelang die Ego Shooter gespielt, aber irgendwie ist das doch immer das gleiche...

    Ich hätte da spontan an

    - Microsoft Flight Simulator X
    - Silent Hunter 4

    gedacht.


    Ich bin wie immer für jede Hilfe dankbar!

    Eure Gurke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    need4speed vielleicht?

    trackmania nations ist auch ganz lustig zum zeitvertreib
     
  4. #3 Pvt.Joker, 02.09.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Silent Hunter 4 ist schon eine gute idee. alllerdings kommt erst richtig gutes U Boot feeling auf wenn du ne gute Mod installiert hast.
    Silent Hunter 3 ist dann auch noch zu empfehlen da gibt es auch schöne mods, die die ganze sache noch etwas verbessern.

    Wenn du was hardcore strategisches willst fählt mir jetzt Hearts of Iron 2 Doomsday ein.

    Genau Trackmania is auch nett, Flatout 2 (gibts übrigens quasi umsonst in der aktuellen Gamestar)
    Oder du saugst dir kostenlos über die EA Homepage C&C Alarmstufe Rot 1.
     
  5. #4 Mr. Gurke, 02.09.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich will schon ne gute Grafik beim Strategiespielen haben. Wie siehts mit Universe at War aus? Würde ich für 10 Piepen bekommen.

    Rennspiele bin ich im Moment auch satt, hab

    - NFS Carbon
    - Trackmania
    - Flatout 2

    in den letzten Wochen gespielt.

    Der Flight Simulator X reizt mich schon, aber ich denke mal man braucht lange, bis man richtig fliegen kann?! Und in den Videos sehen die Texturen auch ab und an ziemlich matschig aus...

    Silent Hunter 4 reizt mich auch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

    Gurke
     
  6. #5 Pvt.Joker, 02.09.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch ne demo zu Flight Simulator X. teste das doch einfach mal falls dus nicht schon getan hast.
    Wenn dich das wirklich reizt ist das bestimmt ne gute wahl, kann allerdings auch ne entäuschung sein.
    man weiss es nicht ;)

    Wie gesagt Silent Hunetr 4 ist auch echt gut.
    Zu Universe at War kann ich nix sagen.
     
  7. #6 Psycho Lord, 02.09.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zu Universe at War die Demo gezockt und finde das Game sind so berauschend, aber muss ja jeder für sich entscheiden.
    Ich würde die Ceasar 4 empfehlen. Macht richtig Spaß und hat auch noch eine schöne Optik.

    @Pvt.Joker: Also Flatout 2 ist im Multiplayermodus richtig fad. Bis da mal ein Rennen zustande kommt, vergehen schon zwei Stunden. xD
    Aber der Singleplayer ist richtig cool gemacht.
     
  8. #7 Mr. Gurke, 02.09.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich dich richtig? Du findest Universe at War NICHT so berauschend?

    Und Multiplayer Flatout 2: ist zwar billig hingeklatscht, aber macht trotzdem Bock (spiele oft mit meinem Kumpel über Skype)

    Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Demo zum Flight X runterladen kann? Bit torrent mag ich nicht so und die ist ja schon fett (800 mb) mit ner 1000er Leitung muss ich da Pausen machen, sonst läuft mein Schätzchen ewig.

    Gurke
     
  9. #8 Psycho Lord, 02.09.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also Universe at War hat zwar ein paar ganz gute Ideen ist, aber wie jeder andere Strategietitel und somit nichts neues im Prinzip. Also mir hats nicht so gefallen. Da zocke ich doch lieber Company of Heros, dass macht mehr Spaß. (meiner Meinung)

    Und der Multiplayerteil von Flatout 2 ist gut. Und mit fad meinte ich diese ewige Warterei bis ein Spiel zustande kommt.
     
  10. #9 Pvt.Joker, 02.09.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Die demo kannste hier runterladen: http://www.microsoft.com/games/flightsimulatorx/

    Die demo habe ich mir auch grad runtergeladen. Und das mit nem UMTS Hsdpa Modem hat mich zwar 1 und ne halbe stunde gekostet aber naja.
     
  11. #10 dinotopia1, 02.09.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Company of Heroes ist ein sehr gutes Strategiespiel. Gibts schon für 10 Euro. Außerdem find ich Earth2160 und ParaWorld auch nicht so schlecht....
    Hab mir jetzt HDR Schlacht um Mittelerde 2 ausgeliehen. Ist auch ziemlich gut.
     
  12. #11 Mr. Gurke, 03.09.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Paraworld und COH hab ich schon gespielt.
    Das mit dem Flight Simulator kann ich vergessen. Die Demo hat mich Null überzeugt.
    Bei Silent Hunter 4 bin ich skeptisch: Ich hab gehört, dass das sehr verbuggt ist. Gibts da mittlerweile gute Patches und Mods, die das beheben? Läufts problemlos auf Vista? Vllt hätte ich mir dann die Gold Edition für 20 Piepen geholt.
    Gothic 3 wird ja immernoch sehr verbuggt sein, hm? Gibts auch für 20 €.

    Auf auf ihr Spielerlein :)

    Gurke
     
  13. #12 Pvt.Joker, 03.09.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Flight simulator ist nicht wirklich toll...
    Zu Silent Hunter 4: Patches gibts auf jedenfall.

    wenn du dir die Gold version holst hast du das addon und somit vers. 1.5.
    hast du das Spiel ohne addon ist die patch vers. 1.4 oder so.
    Hier mal ein link zu SH4 mods http://www.aotd-clan.de/wbb2/jgs_db.php?sid=

    Gibts tolle mods, der neueste is fall of the rising sun. Funzt aber nur ohne addon. hab ich selber drauf. Kannst dich ja dort mal durchklicken.

    Hier noch en link zu einem forum wo auch noch weitere infos stehn
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/cfrm/f/408108363

    Auf vista sollte es eigentlich laufen aber auch da gilt: es gibt keine 100%ige garantie
     
  14. #13 Mr. Gurke, 04.09.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Jup. THX. Dann guck ich mir mal in nächster Zeit Silent Hunter 4 an.

    Noch was:

    Könnt ihr mir sagen, wann diese Spiele rauskommen oder könnt ihr mir ne gute Seite über Erscheinungstermine von PC Spielen empfehlen?

    - GTA 4
    - Far Cry 2
    - Empire Total War
    - Mafia 2


    Gurke
     
  15. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mafia 2 würd mich auch mal interessieren^^

    oder wie wärs mal mit was ganz anderem du kannst dir ja mal eins zwei browserbasierte onlinespiele anguggen,wenn du die richtigen findest können selbst solche games spaß machen^^
     
  16. #15 Pvt.Joker, 04.09.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn mich nicht alles täuscht kommt GTA 4am 21. November
    Far Cry 2 in manchen Zeitungen bzw. i-net seiten steht 15 Sept. was ich aber nicht denke. Da scheint mir der 25. September schon realer.

    Eine gut seite über releasetermine, würde ich auch gerne wissen.
     
  17. #16 Mr. Gurke, 06.09.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Far Cry 2 soll am 23. Okt kommen, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Was meint ihr? Läufts auf meinem Sys halbwegs anständig? Ich hab gehört, dass das Spiel nicht so ressourcenfressend wie z.B. Crysis sein soll. Und Crysis hat mir auch nicht so gefallen.

    Gurke
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Mr.Blade, 06.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die GraKa wirds einigermaßen flüssig laufen.

    Hast du die CPU übertaktet? Aufjedenfall kann man den gut übertakten (läuft bei meinem Vat momentan auf 2x3.0GHZ).

    Als GraKa empfehle ich dir eine HD4850 mit 512 MB wenn du >20" hast und 1GB wenn du mehr als 20" hast, dann sollte es denke ich sehr flüssig laufen mit einer Auflösung von vielleicht 1280.1024 bei höchsten Einstellungen!

    Wenn du einen Breitbildmonitor besitzt würde ich sagen das es auf 1680.1050 auch noch recht flüssig laufen wird wenn du die 1GB kaufen möchtest!
     
  20. #18 Mr. Gurke, 06.09.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele auf nem 17 Zöller und eine Auflösung von 1024x768 reicht mir völlig aus. Kann ich damit auf Mittel spielen? Den CPU will ich nicht übertakten, da ich immer noch den Boxed Kühler habe. Aus finanziellen Gründen will ich auch nix an meinem System verändern. Crysis lief ganz gut auf mittel, stürzte aber in den aufwändigsten Levels ab.

    Gurke
     
Thema:

SUCHE ABWECHSLUNG :)

Die Seite wird geladen...

SUCHE ABWECHSLUNG :) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...