SUCHE ABWECHSLUNG :)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 02.09.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 02.09.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo Com!

Könnt Ihr mir vllt ein paar Spiele empfehlen?

- keine heftige Gewalt
    - vllt was Simulationsartiges, evtl auch Strategie
    - spannend
    - aus dem Jahre 2005 bis 2007

Ich habe nämlich jahrelang die Ego Shooter gespielt, aber irgendwie ist das doch immer das gleiche...

Ich hätte da spontan an

- Microsoft Flight Simulator X
    - Silent Hunter 4

gedacht.

Ich bin wie immer für jede Hilfe dankbar!

Eure Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

need4speed vielleicht?

trackmania nations ist auch ganz lustig zum zeitvertreib

4. #3 Pvt.Joker, 02.09.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Silent Hunter 4 ist schon eine gute idee. alllerdings kommt erst richtig gutes U Boot feeling auf wenn du ne gute Mod installiert hast.
    Silent Hunter 3 ist dann auch noch zu empfehlen da gibt es auch schöne mods, die die ganze sache noch etwas verbessern.

Wenn du was hardcore strategisches willst fählt mir jetzt Hearts of Iron 2 Doomsday ein.

Genau Trackmania is auch nett, Flatout 2 (gibts übrigens quasi umsonst in der aktuellen Gamestar)
    Oder du saugst dir kostenlos über die EA Homepage C&C Alarmstufe Rot 1.

5. #4 Mr. Gurke, 02.09.2008
    Mr. Gurke

Ich will schon ne gute Grafik beim Strategiespielen haben. Wie siehts mit Universe at War aus? Würde ich für 10 Piepen bekommen.

Rennspiele bin ich im Moment auch satt, hab

- NFS Carbon
    - Trackmania
    - Flatout 2

in den letzten Wochen gespielt.

Der Flight Simulator X reizt mich schon, aber ich denke mal man braucht lange, bis man richtig fliegen kann?! Und in den Videos sehen die Texturen auch ab und an ziemlich matschig aus...

Silent Hunter 4 reizt mich auch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Gurke

6. #5 Pvt.Joker, 02.09.2008
    Pvt.Joker

Es gibt auch ne demo zu Flight Simulator X. teste das doch einfach mal falls dus nicht schon getan hast.
    Wenn dich das wirklich reizt ist das bestimmt ne gute wahl, kann allerdings auch ne entäuschung sein.
    man weiss es nicht ;)

Wie gesagt Silent Hunetr 4 ist auch echt gut.
    Zu Universe at War kann ich nix sagen.

7. #6 Psycho Lord, 02.09.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich habe zu Universe at War die Demo gezockt und finde das Game sind so berauschend, aber muss ja jeder für sich entscheiden.
    Ich würde die Ceasar 4 empfehlen. Macht richtig Spaß und hat auch noch eine schöne Optik.

@Pvt.Joker: Also Flatout 2 ist im Multiplayermodus richtig fad. Bis da mal ein Rennen zustande kommt, vergehen schon zwei Stunden. xD
    Aber der Singleplayer ist richtig cool gemacht.

8. #7 Mr. Gurke, 02.09.2008
    Mr. Gurke

Verstehe ich dich richtig? Du findest Universe at War NICHT so berauschend?

Und Multiplayer Flatout 2: ist zwar billig hingeklatscht, aber macht trotzdem Bock (spiele oft mit meinem Kumpel über Skype)

Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Demo zum Flight X runterladen kann? Bit torrent mag ich nicht so und die ist ja schon fett (800 mb) mit ner 1000er Leitung muss ich da Pausen machen, sonst läuft mein Schätzchen ewig.

Gurke

9. #8 Psycho Lord, 02.09.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Also Universe at War hat zwar ein paar ganz gute Ideen ist, aber wie jeder andere Strategietitel und somit nichts neues im Prinzip. Also mir hats nicht so gefallen. Da zocke ich doch lieber Company of Heros, dass macht mehr Spaß. (meiner Meinung)

Und der Multiplayerteil von Flatout 2 ist gut. Und mit fad meinte ich diese ewige Warterei bis ein Spiel zustande kommt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 02.09.2008
    Pvt.Joker

Die demo kannste hier runterladen: http://www.microsoft.com/games/flightsimulatorx/

Die demo habe ich mir auch grad runtergeladen. Und das mit nem UMTS Hsdpa Modem hat mich zwar 1 und ne halbe stunde gekostet aber naja.

12. #10 dinotopia1, 02.09.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Company of Heroes ist ein sehr gutes Strategiespiel. Gibts schon für 10 Euro. Außerdem find ich Earth2160 und ParaWorld auch nicht so schlecht....
    Hab mir jetzt HDR Schlacht um Mittelerde 2 ausgeliehen. Ist auch ziemlich gut.

Thema:

SUCHE ABWECHSLUNG :)

Die Seite wird geladen...

SUCHE ABWECHSLUNG :) - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx