Suche 98 Patch

Diskutiere Suche 98 Patch im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe jetzt seit wenigen Tagen einen neuen Rechner, auf dem ist Windows XP installiert. Da ich davon nicht so begeistert bin würde ich...

1. Maiker

Maiker Guest

Hallo,

ich habe jetzt seit wenigen Tagen einen neuen Rechner, auf dem ist Windows XP installiert. Da ich davon nicht so begeistert bin würde ich gerne 98 als zweit System aufspielen. Das Problem ist das eine AMD Athlon 64 4000+ CPU drine ist. 98 läuft meines Wissens nicht auf Systemen mit mehr als 1 GHZ und 64Bit CPU's.
    Gibt es vielleicht einen Patch oder Update das das doch irgendwie läuft.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Money

Money Guest

I glaub da wirst niks finden.

Thema:

Suche 98 Patch

Die Seite wird geladen...

Suche 98 Patch - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net