SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

Diskutiere SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...

1. #1 MacFrog, 18.03.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner .

Es sollte :
    vernünftiger Hersteller (Gigabyte, Asus ....)
    4x DDR2 Steckplätze
    2x PCI-E x16
    mind 2 PCI-E x1
    mind. 3 normale PCI Slots
    mind 6x SATA + mind. 1x IDE
    Core2Quad (q8300)
    ATXBlende !
    Übertacktungsmöglichkeit wär auch gut (mein q8300 läuft aktuell mit 4x 2,8Ghz (seit über 1 Jahr ^^)

Paypal muss vorhanden sein (oder Abholung)
    Je nach Preis (2stellig) würde ich auch ein Set mit I3/i5 nehmen (dann ist Sockel egal) , kann auch aus der 1. Gen sein.

(Ja ich brauche die Steckplätze! Wenn ich in Spiellaune bin , stecken statt 1 2 GF9800er drin , dazu Firewirekarte, Scsi , Wlan.......)

2. #2 MacFrog, 18.03.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Zur not gehts auch mit nur 1 PCI-E x16 ,die beiden Antiken 9800er sollen eh auf dauer was aktuellerem weichen

Thema:

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

Die Seite wird geladen...

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...