Suche 700 - 900€ Computer zum Gamen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von KeSch, 13.06.2009.

1. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

Hiho,

Wie das Thema schon sagt suche ich einen Computer der zwischen 700 und 900 Euro kostet. Auf dem Computer sollten die neusten Spiele einwandfrei laufen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Kaufe Dir lieber 'ne XBox oder 'ne PS3 oder beide,ist bedeutend billiger. :)

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

[quote='opa',index.php?page=Thread&postID=747802#post747802]Kaufe Dir lieber 'ne XBox oder 'ne PS3 oder beide,ist bedeutend billiger. :)[/quote]Meinst du das ernst? :S

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nach der Ansage: "Suche 700 - 900€ Computer zum Gamen! Auf dem Computer sollten die neusten Spiele einwandfrei laufen. ",JA!

6. Puma45

Wenn man allerdings den PC auch anderbeitig nutzt, wäre es weniger sinnvoll, einen PC UND eine PS3 oder X-Box zu verwenden. Wird allerdings NUR gespielt, wäre es sicher eine Überlegeung für manche User wert, nicht aber für mich :D
    Bin von Konsolen nicht so begeistert ^^

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Weißt Du,bei der Ansage,keine Vorschläge von ihm,ist eine Konsole wirklich besser. :)

8. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

Ja ok war vielleicht nicht eine ganz klare Aussage.

Also ich brauch den Computer natürlich nicht nur zum gamen, dann wäre es ja auch schwachsinnigen einen neuen Computer zu kaufen. Brauche ihn auch für Programmieren und so weiter, aber ist doch auch egal.
    Habt ihr jetzt keine Vorschläge oder muss ich mich anderweitig umschauen.

9. Puma45

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

Danke Puma.

Sieht ja ganz nett aus, allerdings hätte ich dann noch eine Frage dazu, muss ich das ding dann selbst zusammen bauen??? Da hab ich nämlich ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von.

12. #10 PaddyG2s, 14.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Für 19,99 € baut dir Hardwareversand dein PC zusammen.
    Is aber nicht so schwierig, hab ich bei meinem ersten Pc auch gedacht das ich es nicht schaff ^^

Thema: Suche 700 - 900€ Computer zum Gamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer zum gamen

Die Seite wird geladen...

Suche 700 - 900€ Computer zum Gamen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...