Suche 4GB DDR2-667 für mein Notebook

Diskutiere Suche 4GB DDR2-667 für mein Notebook im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi Ich brauche 2x2GB DDR2-667 Riegel für mein Notebook. Sollten natürlich funktionstüchtig sein. Gruß

1. #1 ChocolateBks, 17.02.2013
    ChocolateBks

ChocolateBks Benutzer

Hi

Ich brauche 2x2GB DDR2-667 Riegel für mein Notebook.
    Sollten natürlich funktionstüchtig sein.

Gruß

2. #2 xandros, 18.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu solltest du die exakte Modellbezeichnung gem. Typenschild auf der Unterseite des Geraetes liefern.

HP 550 reicht dafuer nicht aus, da es aus dieser Reihe ueber 20 verschiedene Modelle mit unterschiedlicher Konfiguration gibt. Jedes Modell kann sich dabei auch dahingehend unterscheiden, dass andere Speichercontroller verwendet werden (sofern sie nicht im Prozessor integriert sind) und somit andere RAM-Module benoetigen als die Geschwister.

Thema:

Suche 4GB DDR2-667 für mein Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche 4GB DDR2-667 für mein Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook für Office / Uni

Notebook für Office / Uni: Frohes neues Jahr, meine Freundin sucht ein Laptop für überwiegend Office/ Web Nutzung im Studium. Wenn ich Beratung brauchte half man mir ganz...
  2. suche Caselabs Bullet BH2

suche Caselabs Bullet BH2: Hallo Ihr lieben, ich bin auf der such nach einem Caselabs Bullet BH2 mini ITX Gehäuse!! Leider musste der Hersteller Caselabs die Produktion...
  3. Whatsapp auf Notebook?

Whatsapp auf Notebook?: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der WhatsApp Installation auf meinem Laptom. Habe acer - windows 7. Ich habe paar mal...
  4. Notebook für Chemie-Studium

Notebook für Chemie-Studium: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hat damit angefangen Chemie zu studieren. Er war jetzt immer so ein Mensch, der sich...
  5. Notebook GPU nicht erkannt

Notebook GPU nicht erkannt: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Medion Akoya P6816 ... hatte windows 7 ... auf meiner HDD habe den PC umgerüstet auf SSD (512GB Samsung 850...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden