Suche 3GHz bord

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sebikoch, 22.06.2009.

1. #1 sebikoch, 22.06.2009
    sebikoch

sebikoch Neuer Benutzer

hallo also ich suche ein bord das 3GHz mach alles anderre kan ich aufrüsten wäre schön wen ihr mir helfen köntet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 22.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

ähm, was?!

ein board das 3 GHZ macht??

4. #3 sebikoch, 22.06.2009
    sebikoch

sebikoch Neuer Benutzer

ja ich kenn mich damit doch net so aus ich suche ein gutes bord wo ich ein 3 Ghz cpu trauf packen kan

5. #4 EvilDream, 22.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Und was für eine CPU hast du bzw. was für eine CPU soll auf das Board? Das müssen wir schon wissen. Und sag uns mal welche Teile sonst noch vorhanden sind und was du mit dem Pc machen willst. Damit wir dich besser und sinnvoller beraten können und jetzt nicht einfach wild irgendwelche Boards posten.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Und wieviel willst Du ausgeben?

7. #6 sebikoch, 22.06.2009
    sebikoch

sebikoch Neuer Benutzer

also ich habe ein 1,8 GHz rechner und ich möchte mir ein 3GHz zusammenstellen und das bord soll nicht mehr wie 100€ kosten

8. #7 EvilDream, 23.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Beantworte mir doch erstmal meine Fragen...

9. #8 HunterForce, 23.06.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Der hat glaub ich keine Ahnung von PC's.

Kauf dir einen neuen PC, sonst geht alles flöten.

Für was brauchst den du 3 GHz ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

genau und am besten schreibt er nie in ein forum um mal was dazu zu lernen. erstmal interessiert mich mal wofür brauchst du 3ghz? evtl kann ich dir das ja nochmal ausreden! besser noch kauft er sich am besten alles neu obwohl er, wenn er aufrüstet evtl nicht mal die hälfte bezahlt weil alte hardware noch brauchbar ist.

@sebikoch wie EvilDream schon versucht hat zu erfragen ist es erstmal sehr wichtig zu wissen was du für eine cpu hast, also am besten hersteller und wenn es geht die genaue bezeichnung.

wenn du das genau weißt könntest mal auf preistrend.de schauen und dort deine cpu als kompatible cpu festlegen. weiter ist es sehr wichtig drauf zu achten das du in dem fall deine alte grafikkarte sowie deinen ram wiederverwenden kannst.

http://www.preistrend.de/Mainboards_Preisvergleich__x7307710306757207764D06.html

12. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

So wie es sich für mich anhört muss ich HunterForce zustimmen.
    Totale Unkenntnis.

Also fangen wir erstmal bei null an.

Als erstes lädst du dir Everest runter und sagts uns die Daten die angezeigt werden.
    Vorrallem CPU, Ram/Arbeitsspeicher, Graka

Oder du machst dir ein Sysprofile. (Link zu Sysprofile in meiner Signatur)
    Auf der Seite findest du zwei kleine Programme ( CPU-Z und GPU-Z) die sammeln die daten und du musst nur die Datei hochladen.

Thema:

Suche 3GHz bord

Die Seite wird geladen...

Suche 3GHz bord - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...