Suche (3D)Blu-ray-Brenner

Diskutiere Suche (3D)Blu-ray-Brenner im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...

1. #1 adijact, 23.07.2012
    adijact

adijact Erfahrener Benutzer

Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte, passende, preisgünstige Disks ;)

Lautstärke ist mir relativ egal, sollte nicht die lahmste Krücke sein und gute Qualität abliefern.

Sind angaben zum PC nötig?
    Falls ja:
    Core 2 Quad 3,4GHz, 8GB Arbeitsspeicher, Festplatten groß genug. Denke das sollte ausreichen!?!

Abgespielt werden die Filme dann auf einem LG BP620.

Sonst noch was?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 24.07.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 adijact, 29.07.2012
    adijact

adijact Erfahrener Benutzer

Danke für den Tipp!
    Es wurde ein LG BH10LS38, ma sehen was das gute Stück kann:)

Thema: Suche (3D)Blu-ray-Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche ein 3d pc brenner

,
  2. suche 3d brenner

Die Seite wird geladen...

Suche (3D)Blu-ray-Brenner - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. 3D Visualisierungen von VisCircle

3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...