Suche 24 Zoll Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jannikc, 05.04.2013.

1. #1 jannikc, 05.04.2013
    jannikc

jannikc Benutzer

Hallo ich bin auf der suche nach einem 24 Zoll Monitor für meinen neuen Gaming PC.
    er sollte einen Matten bildschrim haben und gut zum Zocken geeignet sein ... im Preiswert von 150-170€ ca.
    Ich hatte mir jetzt 2 mal diesen hir bestellt aber beide hatten leider starke Pixenfehler..

Acer S242HLCBID
    http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID...4+zoll+monitor

Hat jemand Empfehlungen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Dein Link funktioniert nicht. Ich glaube, man kann von Amazon keine Links, die auf ein Produkt führen, versenden. Keine Ahnung.
    Ich habe Deinen Monitor direkt bei Amazon eingegeben. Nimm doch den von Asus. Der ist 3 Euro teurer als Dein Budget, also 173 Euro aber dafür portokostenfrei.
    Sonst, was ich immer allen Käufern von Monitoren empfehle: Zuerst zum "Fachmarkt" gehen und sich die Monitore genau anschauen. Entweder dann gleich dort kaufen oder im Netz danach suchen.
    Aber der Asus sollte OK sein.

4. #3 jannikc, 06.04.2013
    jannikc

jannikc Benutzer

Meinst du diesen Monitor?
    Asus VS248H

Habe ich mir auch schon angekuckt... Hmm.. in Märkten wie Media Markt oder Saturn hat mein bruder schlechte erfahrungen gemacht, dort werden Pixelfehler nicht mehr zurückgenommen.. also man bekommt keine garantie auf Pixelfehler.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja genau den meine ich. Und klar, bei Amazon kannst Du - fast - alles zurückschicken. Die fragen nicht und geben das Geld zurück. Sollte man nicht übertreiben. Aber ich glaube, der Asus wird ok sein.
    Sag mal Bescheid, wie Du Dich entschieden hast.

6. #5 zockerlein, 07.04.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

o_O
    weiß jemand, wie es mit Gewährleistung auf sowas aussieht?

Und ansonsten: zum Fachhändler deines Vertrauens gehen und dort schauen, ob er den hat ;)
    bei Arlt meine ich gelesen zu haben, dass sie schon ab einem einzigen Pixelfehler umtauschen...

7. #6 jannikc, 07.04.2013
    jannikc

jannikc Benutzer

Ich werde mal kucken, den Acer bildschirm werde ich erstmal wieder zur Post bringen, dann abwarten ob er zurückgenommen wurde, und dann denke ich mal einen von Asus nehmen. werde ich dann nochmal bescheid geben welchen ich genau nehme..

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich erinnere ich, etwas über die Garantie bei Pixelfehlern gelesen zu haben. Es war so, dass ein oder zwei Punkte auf dem Bildschirm keinen Grund zur Reklamation geben.
    Alleine bei Amazon kann man tauschen ohne dass Fragen gestellt werden. Die sind wirklich sehr kulant, und der Versand kostet nicht mal etwas. Denke daran einen Aufkleber bei Amazon auszudrucken!

9. #8 jannikc, 11.04.2013
    jannikc

jannikc Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Timschu, 11.04.2013
    Timschu

Timschu Erfahrener Benutzer

Sieht gut aus. Preis passt auch und von BenQ habe ich bisher nur gutes gehört :)

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Den würde ich auch sofort nehmen.

Thema: Suche 24 Zoll Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus vs248h wann bei media markt

Die Seite wird geladen...

Suche 24 Zoll Monitor - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...