Suche 24 Port Gigabit Switch.

Diskutiere Suche 24 Port Gigabit Switch. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo., Ich und mein Clan brauchen für unsere LAN einen Gigabit Switch also einen 10/100/1000Mbit. ZHab schon bei Reichelt geguckt aber da gehts...

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.,

    Ich und mein Clan brauchen für unsere LAN einen Gigabit Switch also einen 10/100/1000Mbit. ZHab schon bei Reichelt geguckt aber da gehts maximal bis 8er. :rolleyes:

    Gibt es solche Switches? Und wenn ja wo bekomme ich Sie. Wenn nein wie kann ich 40 PCs mit einem Gigabit schnellen Netzwerk conecten und was brauche ich dafür.


    Hoffentlich wisst Ihr was.


    MFG: TMaker :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Robert79, 31.08.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  5. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Naja in unserer LAN Kasse sind 600 Euro. Das wird doch wohl reichen. ;.) Hab gestern noch weiter gesucht und das gefunden was meint Ihr taugt der was?


    Quelle D-link

    Was mient Ihr D-Link ist doch janz i.O oder


    MFG:TMAKER
     
  6. #5 GrayGhost, 31.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, für mich stellt sich die Frage, wozu du einen Gigabit Switch brauchst. Meiner meinung nach reichen 100 Mbit aus. Hast du mal darüber nachgedacht die Switche zu kaskadieren?
     
  7. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Kaskadieren?

    Naja weil bei unsere LAN wird immer oft gezockt, gezogen und alles auf einmal und da machen unsere 100er nich mehr so richtig mit das dauert ewig. Hatten letztes mal dogar schon nen Dellserver aber der war völlig überlastet.

    Mfg. Tmaker
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 GrayGhost, 31.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, darum sind ja auch schon öffentliche LAN Parties abgesagt worden. Ich habe mir schon so etwas gedacht und werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr äußern. Natürlich gehe ich davon aus, dass nur legale Sachen "gezogen" werden. Schon deine Wortwahl sagt alles und die benötigte Bandbreite ein übriges.
     
  10. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meinst das bei uns Musik, Filme und Spiele ausgetauscht werden. nein das ist nicht der Fall aber wir haben zu jeder LAN ein neues Clanvideo was ich selber erstelle. Und weil ich das immer in AVI habe ist es jedes mal min. 1GB groß. Und wenn dann auf einmal 40 Leute gleichzeitig die Datei haben wollen und nebenbei CS 1.6 spieln kackt das Netzwerk immer ab.


    Mein 2000er DSL benutze ich hauptsächlich damit ich mir Filme bei YouTube und Myvideo angucken kann.

    Unsere LAN Party findet bei jemanden von uns auf einen privaten Grundstück statt. Sie wird nirgentwo angekündigt oder mit Werbung vertrieben. Essen und Trinken bringt sich jeder selber mit.

    Ein Kumpel von mir arbeitet beim Ordnungsamt, glaub mir der weiß was man darf und was nicht.

    Aber Danke für Eure Posts, habe mir jetzt den von Wuelle bestellt.

    Mfg. TMaker
     
Thema: Suche 24 Port Gigabit Switch.
Die Seite wird geladen...

Suche 24 Port Gigabit Switch. - Ähnliche Themen

  1. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...