[Suche] 23" o. 24" TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von bamless, 25.08.2010.

1. #1 bamless, 25.08.2010
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Wie mein Threadname schon sagt suche ich einen 23" besser wäre natürlich 24" Monitor! Am besten neu kann aber auch gebraucht sein am besten mal etwas Virschlagen was Ihr grad zum Verkaufen habt. Wollte gern nächste Woche einen bestellen

Gruß bamless

2. #2 BlackTiger_4, 28.08.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Habe selbst den Benq E2200HD. Der hat 21,5". Es gibt aber das gleiche Modell mit 24". klicka

Der hat alles, was man braucht... VGA, DVI, HDMI, Auflösung von 1920x1080 (=> Full HD) usw.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem. Den kann man sich guten gewissens kaufen...

mfg

3. #3 bamless, 28.08.2010
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Hab mir nun den LG W2453TQ gekauft. Top Gerät auch unter 200€ gekostet. Hat alles an Bord was man braucht, DVI, Full HD, 2ms. Wirklich Top Gerät schöne Farben und sehr gut für Filme und Spiele habs schon getestet :)

Den ersten den ich mir gekauft habe bei ProMarkt hatte nen Pixelfehler, den haben sie mir am ersten Tag sogar noch umgetauscht aufgrund des Pixelfehlers, weil ich damit nicht zufrieden war. Ohne wenn und aber und großes hin und her hab ich einen neuen bekommen und dieser war Pixelfehlerfrei. Das nenn ich Kundenfreundlich und top Service! Macht nicht jeder mit zumal ein Pixelfehler kein Umtauschgrund ist! Großes Lob an ProMarkt hier :rolleyes:

Danke für den Tip @ BlackTiger ;) Hatte auch zuerst nen Benq in der Auswahl hab mich aber dennoch für den LG entschieden. Wurde sogar von der PC Games Hardware empfohlen.

Von meiner Seite aus kann das Thema geclosed werden.

Gruß

Thema:

[Suche] 23" o. 24" TFT Monitor

Die Seite wird geladen...

[Suche] 23" o. 24" TFT Monitor - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...