Suche 22 Zoll TFT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FabiWars, 19.11.2009.

  1. #1 FabiWars, 19.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche einen 22 zöller (gerne mit Erfahrungsberichten von euch)

    Preislimit ist bei 180---max200 € (da ich nicht glaub dass darüber etwas zu finden ist das nicht rausgeschmissenes Geld is xD^^)

    Habe hier mal einen 23 (stört des die Proportionen ?? :?: ?) :naughty: Klickst du :naughty:
    Danke
    Fabi :respekt:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desbringer, 19.11.2009
    Desbringer

    Desbringer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 FabiWars, 19.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Na ja den, den ich vorgeschlagen hab is größer und besser und billiger und sieht net so scheiße aus xD^^(Geschmackssache)
     
  5. #4 Desbringer, 19.11.2009
    Desbringer

    Desbringer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Naja, ich weiß halt nicht, wie LG-Bildschirme von der Qualität her sind. In diesem Sinne machst du mit Samsung auf jeden Fall nichts falsch. Abgesehen davon sieht deiner von den Daten her ganz gut aus...



    Gruß

    Desbringer
     
  6. #5 FabiWars, 19.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    na ja 8000:1 is ja ne verarsche ^^ Und fast alle 22-23 Zoll monitorevon samsung sin recht teuer

    trotzdem danke
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 FabiWars, 20.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich mir auch angekuckt.

    Habe mich jetzt doch für den in meinem ersten Post entschieden....
    Ist zwar 20€ teurer sieht aber besser aus und hat 2ms reaktionszeit... ist zu gamen besser

    Lasse mich aber trotzdem noch gern bekehren wenn jemand will :D
     
Thema:

Suche 22 Zoll TFT

Die Seite wird geladen...

Suche 22 Zoll TFT - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...