Suche 2 Moderatoren für PC Forum

Diskutiere Suche 2 Moderatoren für PC Forum im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo liebe Boardies, ich suche auf diesem Weg 2 Moderatoren für mein Computerforum. Diese sollen uns in Zukunft ein wenig entlasten, da wir...

1. #1 K@rsten, 24.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo liebe Boardies,

ich suche auf diesem Weg 2 Moderatoren für mein Computerforum.
    Diese sollen uns in Zukunft ein wenig entlasten, da wir leider nicht immer online sein können....

Anforderungen MOD 1:
    Leitung Bereich Hardware und/oder Software
    > Gute Kenntnisse im Bereich Hardware und/oder Software.
    > Zeit, die er opfern kann, um den Boardies zu helfen
    > Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Anforderungen MOD 2:
    Leitung Spieleforum
    > Gute Kenntnisse im Bereich aktueller und älterer Games aus allen Zockerbereichen
    > Zeit, die er opfern kann, um den Boardies zu helfen
    > Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Hier könnt ihr euren zukünftigen Arbeistbereich einsehen:
    www.computer-board.eu

Bei Interesse schreibt mich einfach im ICQ an!

Beste Grüße
    Darth

Ps:
    Den Rückfragen vorbeugend:
    Ich werde weiterhin auch hier vertreten sein!! =)

Thema:

Suche 2 Moderatoren für PC Forum

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Moderatoren für PC Forum - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...