Suche 2 GB Ram PC6400

Diskutiere Suche 2 GB Ram PC6400 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi Ich such nen 2 GB oder 2x 1 GB Riegel, sollte PC6400 sein. Macht mir angebote ^^

1. #1 MotorFreak, 30.10.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Hi
    Ich such nen 2 GB oder 2x 1 GB Riegel, sollte PC6400 sein.
    Macht mir angebote ^^

2. #2 bob_master, 29.11.2009
    bob_master

bob_master Guest

Ich hätte wohl einen 2GB Riegel mit 1066MHz abzugeben.
    Bei Interesse einfach PN an mich.

Thema:

Suche 2 GB Ram PC6400

Die Seite wird geladen...

Suche 2 GB Ram PC6400 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...