SUCHE: 17" TFT Monitor, 2x512MD SD RAM, DVD Laufwerk oder -Brenner

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Slammer, 16.05.2008.

1. #1 Slammer, 16.05.2008
    Slammer

Slammer Guest

Hallo Leute!

ich bin seit längerem auf der suche nach PC teilen,denn ich will den rechner meiner freundin "aufrüsten"...aufrüsten nich im herkömmlichen sinne sondern eben nur so,das er für ihr office anwendungen reicht!

dazu kommen alte komponenten von mir rein!

habe jetzt n 800Mhz Prozesser & MSI Mainboard!

Graka is GeForce 2 irgendwas!

halt alles ziemlich alt!

was ich noch suche ist nen 17" TFT!
    - sollte nich viel mehr als 50€ kosten

desweiteren 2 riegel SD RAM 512MB,wer sowas noch hat!?
    -preis wird man sich schon einig

und dann benötige ich noch n DVD laufwerk,oder wenn ihr günstig abzugeben habt nehme ich auch nen brenne!

wisst ihr,ich habe ihr versprochen,den rechner wieder zumindest einigermaßen laufend zu machen,eben für inet & office-anwendungen und jetzt stehe ich da und die breise sind doch höher als ich erwartet habe!

nunja,also wenn jemand noch ander teile billig zu verkaufen hat,sprich n ganzes mainboard mit cpu&lüfter,welches über 1Ghz liegt,dann kann er auch das gerne anbieten!

Meldet euch bitte unter: Matze0909@gmx.de!

Vielen lieben dank!

Matze

2. #2 _homer_, 16.05.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hast ne Mail ;)

3. #3 Beinahe_admin, 16.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

was für DDR speicher brauchst du?

4. #4 FixedHDD, 16.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

SD-RAM braucht er...

Thema:

SUCHE: 17" TFT Monitor, 2x512MD SD RAM, DVD Laufwerk oder -Brenner

Die Seite wird geladen...

SUCHE: 17" TFT Monitor, 2x512MD SD RAM, DVD Laufwerk oder -Brenner - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...